Juiced 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Dafür daß man kein Rennspielfan ist hast du aber hart bewertet, ich denke daß es auch vielleicht damit zu tun hast daß du Grafik von ganz anderen Spielegenres gewöhnt bist wo auch grafisch viel mehr drin ist.
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

gerade weil ich kein Rennspielfan bin ist meine Bewertung was Grafik angeht doch um einiges objektiver, oder? Ich finde die Grafik von Spielen die ich mag auch meinst besser als von anderen, aber oft eben darum weil ich das Spiel sowieso mag. Und in der heutigen Zeit in der man GraKa für Unsummen kaufen kann und Konsolen auch nicht nur ein paar Euro kosten sollte man schon einen gewissen standart erwarten können, oder? :)
Aber du hast schon recht, ein spiel, dass ich mir nie kaufen würde hats auch schwer bei mir und muss schon ein bisschen mehr haben um mich zu überzeugen
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

na, du hast ja schon geschriebe, warum die das spiel nicht gefällt, ist halt nicht dein genre und du bist nur gefahren. das spiel lebt aber ganz viel vom tunen, das ist so als würde man pes zocken, sich den ball aber immer nur zuschieben und nie aufs tor schießen ;)
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Tunen ist nicht mein Ding, auf mein Auto kommt nichmal ein "Jägerschnitzel"-Aufkleber :lol:
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

hehe, nicht mal der?!? und das obwohl das einer der besseren ist :wink:
ja tuning ist eben das, was das spiel ausmacht, jedenfalls zu einem großen teil. wenn man drauf steht, kann man auch drüber hinwegsehen, daß es evtl rennspiele mit besserer grafik gibt (was nicht heißen soll, daß die grafik von juiced2 schlecht ist)
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Also es ist immer schwer für jemanden der ein Genre nicht als sein eigenes bezeichnet ein Spiel fair zu beurteilen, wäre genauso wenn ich als Strategiespiele Fan jetzt ein Rennspiel beurteilen müsste. Habe jetzt gelesen daß NFS noch später kommt, also erübrigt sich für mich eigentlich die Frage Juiced oder Nfs. Tendierte eh mehr zu Juiced, nun wirds auf jedenfall Juiced 2 werde.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

verschiebungen kommen ja langsam groß in mode. egal. bei mir hat nfs dadurch bei mir bessere karten bekommen, wenn ich bis dahin wieder flüssig bin, werdens beide :D juiced 2 wirds eh
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Das ist bei vielen Spielen der Fall, keine Frage, wichtig ist aber was dann am Ende dabei rauskommt, wenn sich die Warterei am Ende lohnt dann warte ich gerne :) Werde mir auf jedenfall Juiced vorher holen da nfs wieder verschoben wurde.
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

bin zwar noch nicht flüssig, aber ich habs jetzt bei nem Kollegen gespielt und es kann was! noch ca. 10 Tage dann kommt Geld und dann ist Juiced 2 auch meins :)
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Ja wenn du das sagst dann glaube ich dir mal :) Ich hab die Kohle schon bereit gelegt und warte nur noch auf den 26.10
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

yes, wiel cool, meine Oma hat mir Geld geschenkt und ich ha mir das Spiel gestern geholt. Macht echt Spaß, konnte es ja jetzt endlich mal richtig lange spielen. Bekommt von mir auf jeden fall 8,5 von 10 Punkten
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Du kannst dich glücklich schätzen, ich muss noch ein wenig warten aber habe mitbekommen daß die Demo nun für die PC Version erhältlich ist, kann das jemand bestätigen?
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

jap, demo ist da, sogar hier auf der seite glaub ich.
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Was? Und ich weiss davon nix? :D Typisch, da liegt das Ziel vor meinen Füßen und ich sehs nicht, werde sofort schauen, dankeeee!
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

jau, mach mal, man kann seine kunstwerke zwar nicht abspeichern, aber zum mal reinschauen ist die schon ganz cool
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Antworten