Just Cause

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TaubossFan
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2020 13:14
Persönliche Nachricht:

Just Cause

Beitrag von TaubossFan » 14.08.2020 13:19

Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir letztens bei einem Spielehändler Just Cause geholt. Auf der Disk befinden sich keine Kratzer, also die ist super glatt. Das Spiel startet ganz gewöhnlich, erstellt auch einen Speicherstand auf der Memory Card. Wenn ich nach der ersten Mission das Spiel speichern will, friert der Bildschirm und Ton ein und ich kann nichts mehr machen. Beim Laden des Spielstandes passiert dann ähnliches.
Jemand eine Idee?
Ich habe eine dicke PS2, Modell SCPH-39004


vielen dank schonmal :Hüpf:

Antworten