Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Paul.Gross4747@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2020 20:57
Persönliche Nachricht:

Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Beitrag von Paul.Gross4747@gmail.com » 10.03.2020 21:05

Guten Tag,
Und zwar habe ich ein "Problem".
Ich habe wieder angefangen, die PS2 rauszukramen.. Hatte Lust, wieder zu spielen. Nun schließ ich alles an, dies das.. Ich startete mein Spiel(Need for Speed Underground), startete das erste Rennen und Baam.. Pixelfest.. Die Grafik sieht einfach nur grottig und unscharf aus.. Sehr unscharf.. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, wie man eine bessere Grafik erreichen könne.. Leider kenne ich mich garnicht aus. Natürlich weiß ich, dass es eine Fünfzehn Jahre alte Konsole ist. Momentan ist aber es wirklich unspielbar.. Könnte mir eventuell jemand helfen?

Fernseher: Samsung AC220 240V

Mfg,
Paul :?

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 87
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Beitrag von P-Ape » 20.03.2020 15:40

Haste platz in deinen Zimmer und bist fit genug, holt dir einen Röhrenfernseher(mit cinch oder Scart anschluss), auch wenn es ein kleines ist kriegste noch den vollen spass aus der PS2 (oder andere Geräten). Die neue Generation von HD Fernseher sind für zocken nicht tauglich.

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 2178
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Beitrag von Halueth » 26.03.2020 10:23

Mit einem PC kannste dir einen Emulator ziehen und dann mit der Original-CD das Spiel in hübsch spielen. Hab so auch Dragon Quest Reise des verwunschenen Königs gezockt in 1080p.

Antworten