Probleme mit dem Playstation 2 Slim Konsole

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wuffi2007
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2007 08:02
Persönliche Nachricht:

Probleme mit dem Playstation 2 Slim Konsole

Beitrag von Wuffi2007 » 13.04.2019 18:41

Hallo,

hab hier noch PS2 Slim, womit ich Probleme habe!

1.) Hab einen kabellosen Controller von Logitech G-X2D11 mit Empfänger wie hier gesehen, damit hat es immer in der Vergangenheit funktioniert. Nach 2-3 Jahren Stillzeit möchte ich den wireless Controller wieder nutzen, leider kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Der Empfänger blinkt immer grün und der Controller immer rot. Es kommt keine Verbindung Zustande. Die blaue Batterien von VARTA habe ich extra dafür neu eingelegt. Kaputt?

2.) Meine PS2-Slim-Konsole läuft noch einwandfrei, spielt alle AudioCDs, Spielfilm-DVDs sowie PS2-Spiele einwandfrei ab. Nur PSX Spiele aus der 1. Generation (PS1) läuft nicht mehr :(, dabei hat es in der Vergangenheit immer problemlos funktioniert. Warum ist das so?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Wuffi

Antworten