Playstation 2 Spiel speichert fehlerhaft bitte helfen

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Playstation 2 Spiel speichert fehlerhaft bitte helfen

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hi ich hab mir heute Ar Tonelico 2 gehollt und ich habe eine Slim ps2 mit einer max 16mb speicherkarte (die bisher alle spiele gut gespeichert hat) und will dann speichern ... doch es kommt ein fehler und er kann die daten "nicht speichern" auf der memory card sind dann fehlerhafte dateien die ich löschen kann und aber andere spiele kann ich speichern und laden ... nur das eine nicht

Liegt es am Game? oder an der memory card ? oder unterstützt das game nur orginal sony memorycards?

pls help ?

soll ich das game umtauschen oder lieber ne sony memory card hollen hmm
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mit ner Sony Memory card bist du auf der sicheren Seite.
Kan sien das so "NoName" Dinger rummucken.
Versuchs einfach und die Dinger kosten ja auch nicht Welt.

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

jup orginal sony memory card funzt *g*
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Subba ^^

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Chronoryu88
Beiträge: 34
Registriert: 26.10.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chronoryu88 »

Hatte auch mal ein änliches Problem konnte die fehlerhafte Datei aber nicht löschen was dazu führte dass ich das spiel nicht spielen konnte weil die PS2 versucht hat den spielstand zu laden und einfach nicht weiter kam.
Mit der Original Memory Card war das Problem aus der Wel geschafft 8)
Antworten