PSP Wertschätzung

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
outlaw_91
Beiträge: 75
Registriert: 27.01.2010 17:26
Persönliche Nachricht:

PSP Wertschätzung

Beitrag von outlaw_91 »

hey Community,
hab mal eine kleine Frage. Und zwar was würdet ihr sagen, wieviel ich noch für meine PSP 3004 bekommen könnte?
Hier mal ein paar Fakten:
- Firmware: Chicken R2, GEN C
- ca. 3 Monate alt
- fast keine Gebrauchsspuren
- 2x 2gb Memory Sticks dabei
- Ovp und Kassenzettel noch vorhanden (noch ein halbes Jahr Garantie)
- Ladekabel, USB Kabel und Anleitungen alles dabei
- viele Spiele dabei
- Schutztasche dabei

Was meint ihr? Und wo sollte ich sie am Besten verkaufen? Amazon, Ebay, hier im Forum?
Danke schonmal für eure Antworten
Bewertungen: 29/0/0
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber du solltest Chickhen löschen, es wird nicht gern gesehen wenn man geflashte Konsolen verkauft. Auch wenn Chickhen nichts in den Flash schreibt so kann man dennoch Isos abspielen. Auch wenn es sehr viele Funktion wie Homebrews und Plugins gibt die nicht illegal sind.
Bild
outlaw_91
Beiträge: 75
Registriert: 27.01.2010 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von outlaw_91 »

achso danke für die Information
Bewertungen: 29/0/0
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
"Nicht so gern gesehen" wird derlei vielleicht hier im Forum-Marktplatz, aber vor allem auf Ebay lässt sich oftmals ein vermehrtes Interesse bei derartigen Extras feststellen.
outlaw_91
Beiträge: 75
Registriert: 27.01.2010 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von outlaw_91 »

weißt du vielleicht, was ich so auf Ebay dafür kriegen könnte?
Bewertungen: 29/0/0
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja, ich bin nicht wirklich live dabei bei den PSP-Gebrauchtpreisen, aber grob geschätzt einen Hunderter bzw. etwas mehr, je nachdem wie viele und vor allem in welcher Form du Spiele dafür hast.
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Schau doch einfach selbst bei ebay nach was bereits beendete Auktionen eingebracht haben.
(erweiterte Suche)
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

wieviele und welche spiele? in welchem zustand ist die psp genau?

so kann man dazu nichts sagen, was ist "viele spiele"?

also nur für die psp mit 2x 2gb und kassenzettel.. joa, 90-100 euro denke ich.
psp ist im preis ziemlich gefallen. man kriegt ja inzwischen die 3000 neu für 130.
Antworten