PSP ~ Hängt am Ladebildschrim [HILFE]

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cress2009
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

PSP ~ Hängt am Ladebildschrim [HILFE]

Beitrag von Cress2009 »

Hi Leute,

ich habe da ein Problem. Ich habe eine PSP mit CFW 5.50 m33-4 version gehabt. Dann habe ich ein upgrade gemacht um ihn auf die version gen-d3 zu bringen. Ich habe versehentlich die Datei 550.pbp oder wie das heißt, in den falchen ordner getan und habe so das cfw update ausgeführt. Dort stand dann diese 550.pbp datei fehlt und die psp ist heruntergefahren(ganz). So jetzt das Problem, ich habe die PSP angemacht und die PSP geht an, es erscheint der ladebildschirm und ein lade symbol, ich habe die PSP ca.40 min laden lassen und nix passiert. Man kann nichts machen, man kann die PSP nicht mal aus machen. Mann muss dafür das Akku rausziehen! Ich kann lediglich mit "select" dieses cfw-m33 menü da aufmachen. :cry:

Könnt ihr mir bitte helfen!

MfG,
cress2009
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

mein freund ich glaub du bist im falschen forum!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soror Rex
Beiträge: 5505
Registriert: 16.06.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bring deine PSP in ein Elektrogeschäft oder in das Geschäft wo du sie gekauft hast.Die können dir mehr helfen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Soror Rex hat geschrieben:Bring deine PSP in ein Elektrogeschäft oder in das Geschäft wo du sie gekauft hast.Die können dir mehr helfen.
Beim Modifizieren der Firmware?
Die hochqualifizierten Herrschaften bei Saturn & Co. dürften Mühe haben, zu verstehen, worum es sich da handelt...
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

deine psp ist gebrickt. gib psp gebrickt bei google ein. ich denk in irgendein forum dort wird dir geholfen!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Antworten