Hey leute wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir soeben MGS: Peace Walker gekauft habe, beim schmökern in der Anleitung ist mir dann folgendes aufgefallen: "Beachten Sie bitte, dass die Abbildung eventuell nicht allen PSP2(!!!!!)-Systemtypen entspricht.", darauf folgt allerdings eine Aufzählung, in welcher die 1000, 2000 sowie die Go genannt werden nicht aber die 3000....
alles nur ein Druckfehler???
oder hat man sich hier tatsächlich massiv verraten?
Was denkt ihr?
PSP 2 sie scheint zu kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmmm....aber ausgerechnet psp2??? ich meine das is ja eigentlich sone einheitsseite, die im prinzip in jeder anleitung gleich is.... kann natürlich sein, dass da irgendeiner der deutschen übersetzer wars durcheinandergebracht hat, aber iwie dekne ich dennoch, das es ein bisschen zu viel "zufall" ist....auf der anderen seite fragt man sich dann natürlcih wirklich, warum sie´s auf der e3 nich gezeigt haben...hm...vlt wegen dem 3ds....wollen die bombe dann lieber zu gc platzen lassen oder so....(naja machen wir uns nichts vor wahrscheinlich ist die psp2 doch noch nicht spruchreif und wir trauen sony sogar ein bissl zu viel zuIch glaube nur ein Druckfehler -.-