PSP Go'ler werden von Sony nun reich beschenkt! :-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Bei mir wars ziemlich genau ne Woche. Kommt bestimmt bald.

Du hast das Design ja auch direkt über die PSP und nicht über MediaGo oder die PS3 geladen, richtig?
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ja genau ... heisst das es dauert länger?
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Ist der Werbecode unterdessen bei Dir angekommen?

Ich habe nur zur Sicherheit gefragt ob Du den Code über die PSPgo geladen hast, weil er ja nicht über die PS3 auf die PSPgo geladen werden darf.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
TaiHo
Beiträge: 115
Registriert: 23.11.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Schon interessant, wenn man sieht das man die GO im Internet zurzeit für 160€ mit Versand bekommt, dazu die Spiele... könnte sich ja direkt lohnen. Leider gibt es ja im Onlinestore anscheinend nicht alle Spiele für die PSP.
Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Herzog »

"anscheinend"... lol der shop ist n witz. da gibts nur einen bruchteil der spiele und die die es gibt kosten irgendwie sogar mehr als die umds... lol
(ja,ja,ja da gibts spiele die kosten weniger als bei amazon aber amazon ist nicht die welt)

wenn man nicht auf dem shop angewiesen ist, ist er als ergänzung ganz nett. z.b. patchworkheroes oder ein paar psx titel. wenn man aber ausschließlich auf den shop angewiesen ist is man echt der depp.
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Also ich kann mir als PSPgo besitzer garnicht vorstellen, ständig alle Spiele mitzuschleppen oder wirklich nur die, bei der ich bei der Abfahrt glaube, sie spielen zu wollen.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber darauf hät ich ja keine große Lust.

Meine PSPgo mit etwa 15 Spielen nimmt ohne den geringsten Umstand nur minimalen Platz in der Reisetasche ein. Sehr lobenswert.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Deathtrap9
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

So hab mir auch eine neue PspGo geholt. Das Angebot war dann doch zu verlockend, da ich viel Zug fahren muss und es recht schnell langweilig wird ohne Ablenkung.
ICh habe meinen Code aber noch NICHT bekommen, obwohl ich das Design schon am 1.juli heruntergeladen habe..
Warum bracuht Sony denn sooooo lange, um mir einen Code zu schicken ???
Mache mir schon Sorgen, dass die Spiele vielleicht nicht kommen ..
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit nem Ösi-acc heruntergelade hab, wegen GTA.
Meinst ihr, dass das ein Problem ist ?? :?
Bild
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Deathtrap9 hat geschrieben:So hab mir auch eine neue PspGo geholt. Das Angebot war dann doch zu verlockend, da ich viel Zug fahren muss und es recht schnell langweilig wird ohne Ablenkung.
ICh habe meinen Code aber noch NICHT bekommen, obwohl ich das Design schon am 1.juli heruntergeladen habe..
Warum bracuht Sony denn sooooo lange, um mir einen Code zu schicken ???
Mache mir schon Sorgen, dass die Spiele vielleicht nicht kommen ..
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit nem Ösi-acc heruntergelade hab, wegen GTA.
Meinst ihr, dass das ein Problem ist ?? :?
Ich würde beim Sony support anrufen. Haben mir auch geholfen beim Onlinecode zu Socom FB3. Kann man ruhig mal machen. Aber ändere vorher deine Konto Daten aus dem PSN Store was Name; anschrift etc. angeht. Ist peinlich wenn du nur obszönen Blödsinn stehen hast.
Monsi99
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monsi99 »

hab den code einfach mal runtergeladen obwohl ich vorm 1. april im psn store mit meiner go war...aber mich regt es jetzt nun echt sehr auf das wir nicht erlaubt sind als erstbesitzer an den code zu kommen -.- ....ist echt unglaublich und ich finde es frech ...ich wurde damit jetzt sicherlich verärgert und überlege mir 2 mal ob ich mir die neue psp hol wann auch immer sie rauskommen mag...
Benutzeravatar
Deathtrap9
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

Beasto hat geschrieben:
Ich würde beim Sony support anrufen. Haben mir auch geholfen beim Onlinecode zu Socom FB3. Kann man ruhig mal machen. Aber ändere vorher deine Konto Daten aus dem PSN Store was Name; anschrift etc. angeht. Ist peinlich wenn du nur obszönen Blödsinn stehen hast.
Hm, hab ich mir auch schon gedacht, aber soll ich dann den Ösi Support anrufen, weil ATacc? Dann sehn die aber bestimmt auch meine Nummer aus DE...

Hab auch ne MAil an den Support geschickt und der hat nur gemeint:
" Die Email kommt spätestens am 31.07." Super, das heißt noch ewig warten und wenn der dann noch nicht da is, dann könnte ich mal nachhaken. Ich denke nämlich, dass ich, wenn ich anrufe, das gleiche gesagt bekomme.
Aber was mir Sorgen macht, ist nicht unbedingt die Wartezeit, sondern der Fakt, dass ich mit nem "fake" acc das Ding runtergeladen hab und ich nun befürchte, dass die des gechekt haben.+ :(
Bild
Monsi99
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monsi99 »

wenn musst du eh warten ;) und dann da anrufen und dann wird das problem bearbeitet warte jetzt nun erstmal ab ;) denke du wirst den code bekommen....
Benutzeravatar
Deathtrap9
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

Ahhhh...schon 22 Tage. Das kann doch gar nicht sein, ich will endlich spielen. Habe mir gleich am Anfang Syphon Filter Logans Shadow gekauft, weil ich mir schon dachte, das es ein wenig dauert, aber jatzt habe ich das schon durch und die Spiele sind immernoch nicht da und somit auch der Kaufgrund für die PSpgo.. tzzzzz Sony könnte mal hinne machen :x
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sorry dass ich den Thread nochmal hervorholen muss, werde mir die Go! wahrscheinlich auch kaufen.


Vorallem da ich im Internet einen Thread gefunden habe, in dem ein Bild vom Media Markt und der Go! hat. Da steht 99 Euro. Wären dann ungefähr 130 CHF.

Ich will aber nur 7 der 10 Spiele. Wenn ich das Design dann geladen und den Code eingegeben habe (ich weiss das dauert ungefähr eine Woche), kann ich dann in Form von Häckchen setzen wählen, welche ich will und welche nicht? Oder muss es alle Downloaden und dann muss ich diese wieder löschen?



Und noch ne Frage zum Einkaufswagen:

Habe dieses Feature nie benutzt. Ist das so eine Art Warteschlange, dass wenn man zb 3 Produkte kauft, dass man alle in den Einkaufswagen tut, damit man alle hintereinander ohne einen Tastendruck runterladen kann?
Werden die Spiele der Go!-Aktion auch gleich in den Einkaufswagen verschoben?


So könnte man die Spiele nämlich über Nacht laden.
Bild
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Wo wohnst du in der Schweiz? Habe gehört bei Gamestop soll es die PSP für CHF 140 geben.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

risikofaktor hat geschrieben:Wo wohnst du in der Schweiz? Habe gehört bei Gamestop soll es die PSP für CHF 140 geben.

nahe Zürich, dachte ich fahre in den Mediamarkt nach Silcity oder Dietikon, Gamestop wäre aber im selben Gebäude. Ich guck mal.

Danke für den Hinweis
Bild
Antworten