j-rpg auf deutsch?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
riku20
Beiträge: 71
Registriert: 15.12.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

j-rpg auf deutsch?

Beitrag von riku20 »

hi, ich wollte mal fragen welche Japan-RPGs auf für die PSP auf deutsch sind(Deutsche Synchro oder deutsche Texte is mir wayne

Ich steh auf j-rpg und wollte mir ne psp nur wegen denen holen, muss aber deutsch sein, auf englisch hab ich kein bock, und es müssen auch richtige j-rpgs sein, kein rollenspiel ala` gothic oder ff13(dieses drecksspiel) OK;)

Ich bedank mich schon ma im voraus
Benutzeravatar
steamboy
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamboy »

wenn du japano rpgs magst wirst du für die psp wirklich viele gute finden, nur die meisten sind englisch, auch wenn sie in europa rausgekommen sind..

die wirklisch schönen japano rpgs sind eigentlich fast alle in englisch deshalb würd ich die englischen auf jeden fall ma ausprobieren, denn da gibts ne riesen auswahl, hier einige meiner favoriten

star ocean (1,2)
tales of eternia
breath of fire 3
legend of heroes (1,2,3)
crimson gem saga
lunar
disgaea
final fantasy (1,2,7)
final fantasy tactics


und da fällt mir noch ein echt gutes deutsches ein : jeanne d'arc !
wobei man das nicht als japano rpg bezeichnen kann^^
Bild
Bild
Bild
Antworten