Spiele-Download

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

super

scheint ja recht simple zu gehen danke :)

gruß
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kein Gewähr ... ich meine, dass es so ging .... hunderpro versprehcen kann ich es dir aber nicht :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ja das ging ganz einfach

psp an die ps3 und in den usb modus

dann auf der xmb der ps3 aufs spiel gehen dann copy

und wenns fertig ist geht man bei der psp auf die speicherkarte und das spiel ist drauf

fertig :)

gruß

ps: achso und die sache mit dem account war folgendermaßen

man muss das spiel unter dem account sharen mit dem man das spiel auch gekauft hat

z.b. ich hab das spiel über meinen uk account gekauft also musste ich unter meinen uk account das machen konnte aber sobald ich angefangen hatte wieder zurück zu meinem normalen account wechseln
Antworten