PSP Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP Fragen
Hallo,
bei nem Laden bei mir in der Nähe gibt es jetzt die normale PSP (nicht die Go) für 140€ inklusive AC Bloodlines. Die wollte ich mir in den nächsten Tagen holen. Meine Fragen zur PSP:
- Wie sieht es mit diesem Memory Stick aus? Bracuh ich den oder hat die PSP internen Speicher der für Savegames reicht? Welche Speichergröße würdet ihr empfehlen?
- kann ich die PSP einfach ans W-Lan anschließen und dann online spielen oder muss ich das über dieses PS§ adHoc ding machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
bei nem Laden bei mir in der Nähe gibt es jetzt die normale PSP (nicht die Go) für 140€ inklusive AC Bloodlines. Die wollte ich mir in den nächsten Tagen holen. Meine Fragen zur PSP:
- Wie sieht es mit diesem Memory Stick aus? Bracuh ich den oder hat die PSP internen Speicher der für Savegames reicht? Welche Speichergröße würdet ihr empfehlen?
- kann ich die PSP einfach ans W-Lan anschließen und dann online spielen oder muss ich das über dieses PS§ adHoc ding machen?
-
- Persönliche Nachricht:
- ea06
- Persönliche Nachricht:
@Wie sieht es mit diesem Memory Stick aus? Bracuh ich den oder hat die PSP internen Speicher der für Savegames reicht? Welche Speichergröße würdet ihr empfehlen?
-Ein Memory Stick wird wohl von nöten sein, aber ein 2gb-Memory Stick ist schon ab ca. 12€ zuhaben.
@Kann ich die PSP einfach ans W-Lan anschließen und dann online spielen oder muss ich das über dieses PS§ adHoc ding machen?
-Das einzige was Du beachten musst ist, dass eventuell deine PSP, dein W-lan/Internetverbindung nicht unterstützt.
Sowas ist meist der Fall wenn Du bei deinem Router die Sicherheitseinstellung WPA/2 benutzt.
-Ein Memory Stick wird wohl von nöten sein, aber ein 2gb-Memory Stick ist schon ab ca. 12€ zuhaben.
@Kann ich die PSP einfach ans W-Lan anschließen und dann online spielen oder muss ich das über dieses PS§ adHoc ding machen?
-Das einzige was Du beachten musst ist, dass eventuell deine PSP, dein W-lan/Internetverbindung nicht unterstützt.
Sowas ist meist der Fall wenn Du bei deinem Router die Sicherheitseinstellung WPA/2 benutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute auch eine PSP 3000 bestellt und wollte nicht extra einen neuen Thread für meine Frage aufmachen.
Ich würde gerne wissen, welches Hardcase mit Displayschutz zu empfehlen ist? Hatte erst vor, mir nur eine Folie zu holen, habe aber dann gelesen, dass ein Hardcase besser sein soll!
Also wenn ihr Empfehlungen habt, dann raus damit.
Ich würde gerne wissen, welches Hardcase mit Displayschutz zu empfehlen ist? Hatte erst vor, mir nur eine Folie zu holen, habe aber dann gelesen, dass ein Hardcase besser sein soll!
Also wenn ihr Empfehlungen habt, dann raus damit.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP Fragen
Ich weiss ja nicht, wo ein so (sorrywiispieler hat geschrieben:Hallo,

-Tekken: Dark Ressurection
-God of War: Chains of Olympus
AC Bloodlines soll ja sowieso nicht gerade der "Hammer" sein. Ist natürlich deine Sache, würde dir aber empfehlen ein bisschen zu suchen, könntest ev. sogar noch billiger kommen da ich aus der "teuren" Schweiz stamme

Die 2 Spiele kosten sonst einzeln um die 10-20 €, also würdest du schon etwas sparen

- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: