Monster Hunter Freedom Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Freedom Thread

Beitrag von Redneck »

Hier könnt ihr über alle Monster Hunter Teile für die psp austauschen.










(Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, wenn ja einfach closen.)
Siehe oben.
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Hi zocke noch nich lang und hab nur MHFU und hab folgenes problem :
Bin jetzt bei den 4sternen quest und langsam macht meine rüssi schlapp die reicht einfach nicht mehr aus.^^ ist zur hälfte Congala und Kut ku rüssi voll aufgewertet mit den stufe 1 rüstungs kugeln hat wer nen Tipp welche rüssi Gut wer für die 4sterne quests???^^ Der riesen schnee affe hat nämlich auch schon ordentlich reingehauen.(Balagola oder wie der hieß den hab ich aber mit hängen und würgen gepackt^^)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

KaisaOne hat geschrieben:Hi zocke noch nich lang und hab nur MHFU und hab folgenes problem :
Bin jetzt bei den 4sternen quest und langsam macht meine rüssi schlapp die reicht einfach nicht mehr aus.^^ ist zur hälfte Congala und Kut ku rüssi voll aufgewertet mit den stufe 1 rüstungs kugeln hat wer nen Tipp welche rüssi Gut wer für die 4sterne quests???^^ Der riesen schnee affe hat nämlich auch schon ordentlich reingehauen.(Balagola oder wie der hieß den hab ich aber mit hängen und würgen gepackt^^)
Als gute Anfangsrüstung hätte ich dir eher die Hermitaur-Rüstung empfohlen, sei es für Blademaster oder Gunner. Gibt dir anfangs einen schönen Zacken Verteidigung (32), ist verlgichen mit Conga- und Kutku-Rüstung neutral gegen Eisschaden (wo es aber massig Feuer- und Donnerschaden einsteckt), leicht in der Materialbeschaffung und günstig herzustellen.

Von den 4-Sterne-Dorfquests aus kannst du dich dann je nach deinem Durchhaltevermögen an eine Basarios- oder Monoblos-Rüstung wagen - je nach dem auch an ein Kushala Daora. Die letzten beiden sind aber happig zu machen, und deren Rüstungssets kosten entsprechend Materialien und Geld. Eine Alternative wäre, in der Gildenhalle 2-Sterne-Rathians oder -Rathalos zu jagen und deren Rüstungen zu erstellen - beide recht stark (40 DEF) und haben noch schöne Boni (Ian: Life Up, Los: ATK Up).

Generell, hast du das Blangonga der Dorfältesten oder das in der Gildenhalle gepackt? Falls es in der Gildenhalle war: Chapeau, den konnte ich nicht alleine bewältigen, während das andere geschafft haben! :D Falls nicht, freu' dich mal auf den. ;)




- D
Not a walking dead.
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DrEDDDlokk hat geschrieben:
KaisaOne hat geschrieben:Hi zocke noch nich lang und hab nur MHFU und hab folgenes problem :
Bin jetzt bei den 4sternen quest und langsam macht meine rüssi schlapp die reicht einfach nicht mehr aus.^^ ist zur hälfte Congala und Kut ku rüssi voll aufgewertet mit den stufe 1 rüstungs kugeln hat wer nen Tipp welche rüssi Gut wer für die 4sterne quests???^^ Der riesen schnee affe hat nämlich auch schon ordentlich reingehauen.(Balagola oder wie der hieß den hab ich aber mit hängen und würgen gepackt^^)
Als gute Anfangsrüstung hätte ich dir eher die Hermitaur-Rüstung empfohlen, sei es für Blademaster oder Gunner. Gibt dir anfangs einen schönen Zacken Verteidigung (32), ist verlgichen mit Conga- und Kutku-Rüstung neutral gegen Eisschaden (wo es aber massig Feuer- und Donnerschaden einsteckt), leicht in der Materialbeschaffung und günstig herzustellen.

Von den 4-Sterne-Dorfquests aus kannst du dich dann je nach deinem Durchhaltevermögen an eine Basarios- oder Monoblos-Rüstung wagen - je nach dem auch an ein Kushala Daora. Die letzten beiden sind aber happig zu machen, und deren Rüstungssets kosten entsprechend Materialien und Geld. Eine Alternative wäre, in der Gildenhalle 2-Sterne-Rathians oder -Rathalos zu jagen und deren Rüstungen zu erstellen - beide recht stark (40 DEF) und haben noch schöne Boni (Ian: Life Up, Los: ATK Up).

Generell, hast du das Blangonga der Dorfältesten oder das in der Gildenhalle gepackt? Falls es in der Gildenhalle war: Chapeau, den konnte ich nicht alleine bewältigen, während das andere geschafft haben! :D Falls nicht, freu' dich mal auf den. ;)




- D
Hab beide Balongonga gechafft gildenhalle und bei der dorfchefin.^^ Bin auch am überlegen ob ich die Basarion erfarme weil den krieg ich noch hin nur nich den in der gildenhalle der macht zuviel dmg.^^ Naja klar gibts bessere rüssis zu anfang nur die rüssi hat es bisher gut gemacht nur langsam macht sie schlapp.^^ Dafür haut die waffe ordentlich rein...XD an mobolos hab ich auch gedacht nur ich hab ihn noch nich probiert. :? von der Basarion kann ich mir sogar schon 1stück bauen.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

mach dir lieber die Ian-Rüssi ist einfach zubekommen hat viel def.hab mit der ian-rüssi bis JR 5 gilde gekämpft ;)
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.03.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Hab mir doch jetzt die Rathian gemacht selbst Doran macht von dmg her keine problrmr das einzige was stört is die waffe weil die andauernd apprallt aber naja muss ich ihn halt später machen.^^ sonst klappt mit der rüssi alles sehr gut thx für den tipp.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten