Final Fantasy VIII ab heute Abend im PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy VIII ab heute Abend im PSN

Beitrag von BloodyJoe »

Für alle die wie ich sehnsüchtig darauf gewartet haben:

Ab heute Abend kann mein Lieblingsspiel Final Fantasy VIII käuflich über das PSN erworben werden. Lang hats gebraucht, jetzt wird die PSP rauchen!
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy VIII ab heute Abend im PSN

Beitrag von MØnd©LØud »

BloodyJoe hat geschrieben:Für alle die wie ich sehnsüchtig darauf gewartet haben:

Ab heute Abend kann mein Lieblingsspiel Final Fantasy VIII käuflich über das PSN erworben werden. Lang hats gebraucht, jetzt wird die PSP rauchen!
das hab ich schon 2 jahre lang auf meiner psp und auch noch viele andere klassiker zb ff IX Chrono chross oder breath of fire 4 und mehr noch :wink:
BildBild
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wieviel kostet das Teil den im Us Store?
Btw wieso ist das eig im PSP Bereich, man kanns doch auch auf seiner ps3 spielen oder nich? :<
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Yap im US-Store gibts die schon länger, meine PSP is aber auf den UK Store eingestellt und deshalb musste ich auf den heutigen Tag warten. Wers auf Deutsch spielen will muss im DE Store vorbeischauen, ab heute Abend.

Ya geht auch auf der PS3, aber die Skalierung is nicht soo toll auf großen Fernsehern und auf der PSP machts richtig Spass!
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Habs auch seit gestern. Mein absolutes Lieblingsspiel von allen. Da das Spiel technisch gegenüber Teil 7 in einer anderen Liga spielt beeindruckt es auf PSP doch noch etwas.

Einfach ein Meisterwerk, auch wenn die Story um Artemisia vorallem gegen Ende hin wirr ist. ^^ 2002 gekauft und jetzt nochmal auf PSP. :-]
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Pflichtkauf!!!
Benutzeravatar
DynastySt4r
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2009 01:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

NOT!
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

füt mich ist das auch nix
Benutzeravatar
armino
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armino »

Also im direkten Vergleich zu FF7 verliert FF8 doch eindeutig, allein schon dieses Spell Draw war nervig. Und dieser Pelzkragen-Squall...? :roll: Sowas würde sich Cloud doch nie anziehen...
Ich denke, da werden die Verkaufszahlen denen von FF7 doch um ein Stückchen hinterherhinken.
ABER: Da es trotz allem ein Final Fantasy ist (ohne MPs *heul*) und bleibt MUSS es natürlich da rauf auf die PSP, es geht doch nichts über ATB-gestützte Klo-Sitzungen! :D
Dunkelbart
Beiträge: 98
Registriert: 22.01.2009 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Läuft das Spiel dann auf der PSP in der Original NTSC Geschwindigkeit oder im verkrüppelten Pal Modus?
Antworten