PSP Verbindungsfehler 80435061

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
jerry96
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2008 19:44
Persönliche Nachricht:

PSP Verbindungsfehler 80435061

Beitrag von jerry96 »

Hey Leute
könnt ihr mir bitte helfen seit kurzem zeigt mir meine PSP immer diesen Fehler bei verusch einer Demo runterzuladen!Liegt es etwa an der überlastung der PSN servers oder an meinem Account vom Store?
Das verwunderliche ist auch das z.b. die Papaton 2 demo sich runterladen lässt aber die Daxter nicht.Woran liegt das leute?
Würde mich über antoworten freuen
mfg.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ist bei mir auch manchmal. Ist bestimmt überlastet.
BildBild



Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

jup, das liegt nicht an dir oder deinem Account, sondern am Server. Diesen Fehler haben schon viele Leute öfters gesehen. (Ich übrigens auch)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das nervt echt gewaltig!
BildBild



Antworten