Weiß auch nicht was ich von dem Spiel halten soll also den ersten teil fand ich nicht so gut war nach kurzer zeit langweilig.
Wenn das auf der psp auch so ist kauf ich mir das game sicher nicht.
Arctic Monkeyy hat geschrieben:hi, ich hab das spiel eben gedownloadet und wenn ich es starten will läd es ein moment und stürzt dann ab -.- weis jemand was dazu?
Vielleicht ist beim Download was nicht ganz glatt gelaufen. Lade es nochmal runter und probiere es erneut. Vielleicht musst du auch die FW updaten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du dich wohl oder übel mit dem Sony-Support auseinandersetzen. Einfach zurückschaffen und umtauschen kannst du es ja nicht.
Tja, so ist das mit den Downloadspielen. ... lol.
Zuletzt geändert von Renaku am 21.11.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Arctic Monkeyy hat geschrieben:hi, ich hab das spiel eben gedownloadet und wenn ich es starten will läd es ein moment und stürzt dann ab -.- weis jemand was dazu?
Auch wenn es fies ist, aber das ist PSP Go! Schicksal. Deswegen hab ich ja meine Slim!
Ich möchte bei der Gelegenheit mal wieder 4players kritisieren.....es gab ja schonmal einen Thread wo gesagt wurde, dass die PSP nicht wie ein vollwertiges system behandelt wird....und kaum Tests rauskommen....naja andererseits würde das Spiel hier wahrscheinlich eh 70 % bekommen, wegen, naja man weiß es nicht xD
Trotzdem fände ich einen Test mal angebracht, denn ich kann das Spiel schon bei Amazon bestellen und es steht noch nicht mal unter der Rubrik : In Arbeit...schade
Das mit dem Verbinden geht ganz einfach, das is im PS3 AC2 menu drin, aber was ich eigentlich meinte, ist, dass ac bloodlines die spielerische verbindung zwischen ac I und AC II sein soll...immernoch kein test, schade