Ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege Unterstützung zu finden.
Ich bitte die Herren der Schöpfung um Hilfe. Auch wenn wohl im ein oder anderen Thread das Thema behandelt wurde, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, da mit zu vielen Player Insider Begriffen jongliert wird.
Ich will meinem Mann eine Spielekonsole für unterwegs schenken (demnächst langer Flug). Ich selbst habe die Nintendo DS, glaube aber dass es nicht zu seinem Spielprofil passt.
Er ist begeisteter PS 3 Spieler:
Assassins Creed, Metal of Honor usw. also alles was schön ballert

Da er große Hände hat, frage ich mich ob die Go nicht zu zierlich ist und wie stabil der Aufschiebemechanismus ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Go gleichzeitig ein MP3 Player? Kann man da auch Filme laufen lassen? Welche hat die bessere Kapazität hinsichtlich Speicher und Akku? Kosten die herunterladbaren Spiele für die Go das Gleiche wie ein Kaufspiel für die 3000?
Bei der Nintendo DS stört mich immens, das man es in der Sonne kaum spielen kann, weil es so spiegelt, ist das bei PSP gelöst?
Fragen über Fragen, ich weiß.
Kann mir bitte je-mann-d helfen und die Fragen zu stellen / zu beantworten, die man zu einer Entscheidungfindung benötigt? Ich bin ziemlich ratlos, möchte ihm aber eine Freude bereiten.
Herzlichen Dank
Kraeuterhexe