Beaterator

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beaterator

Beitrag von GhostRecon »

nabend freunde!

ich interessiere mich für o.g. spiel. kann mir jemand was dazu sagen? worum es geht, weiß ich. mir geht´s um erfahrungsberichte. wer hat es schon?
danke euch vorab!

:D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=82177

Ist wohl viel schwerer mal zu schaun ob man das iwo reinposten könnte, da macht man lieber nen neuen Thread dafür auf, nicht? :roll:
Bild
MandarineausderDose
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandarineausderDose »

Aber einen Diskussionsthread für Beaterator existiert ja nicht :/

Ich habe das Spiel, aber weiß irgendwer, wie ich die Tracks als MP3 speichern kann!?

Ich hab die Songs zwar abgespeichert, aber auf dem Stick finde ich sie nicht!? :cry:
Antworten