Der Kaufempfehlungsthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Seh das Spiel nun zum ersten mal. Auch hier kann ich dir leider nicht helfen. Fass die beiden am besten nochmal in einem Post zusammen, dann kann dir vielleicht jemand helfen. Sonst stells noch in andere Foren, schau dir Screenshots und Videos an usw, usw.
Bild
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ok trotzdem danke
Also ich würde gerne wissen ob sich CRUSH und Ratchet & Clank: Size Matters lohnen zu kaufen.

Gruß Kingpin
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Der Kingpin* hat geschrieben:Ok trotzdem danke
Also ich würde gerne wissen ob sich CRUSH und Ratchet & Clank: Size Matters lohnen zu kaufen.

Gruß Kingpin
zu R&C Size Matters kann ich Auskunft geben. Ich könnte jetzt schreiben, dass es ein super Spiel ist, und das sich der Kauf lohnt, aber das währe zu oberflächlich. Letzt Endes musst du entscheiden, ob es dir gefällt. :wink:

Wenn du etwas genauere Fragen zu R&C hast , stehe ich natürlich gern Rede und Antwort.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hm, könnt ihr mir helfen? Bin grad am überlegen ob ich mir GTA: Liberty City Stories zu Weihnachten holen soll. Ich habe VCS schon, das ja auch grafisch überlegener ist, jedoch habe ich LC noch nie erkundet, und da vom Umfang her (dealen usw) seit San Andreas schlechter wurde, möchte ich mal LC spielen. Es ist zwar grafisch schlechter, aber soll ich es mir dann holen?
Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

GameChamp13 hat geschrieben:Hm, könnt ihr mir helfen? Bin grad am überlegen ob ich mir GTA: Liberty City Stories zu Weihnachten holen soll. Ich habe VCS schon, das ja auch grafisch überlegener ist, jedoch habe ich LC noch nie erkundet, und da vom Umfang her (dealen usw) seit San Andreas schlechter wurde, möchte ich mal LC spielen. Es ist zwar grafisch schlechter, aber soll ich es mir dann holen?
LCS entspricht zum größten Teil GTA III nur mit neuer Story und ein oder zwei neuen Jobs. Einer davon ist "Autoverkäufer".
Richtig große Neuerungen, wie bei VC zu VCS z.b. , dass du deine eigenen Betriebe führst, und diese erweiterst, in dem du Betriebe von anderen Banden übernimmst gibt es nicht. Die Stadt ist die selben wie in GTA III der Protagonist auch und Schwimmen kann man übrigens auch nicht.

Sonst ist das Spiel aber durchaus einen Blick wert, und dank gefallener Preise, stimmt auch das Preis / Leistungsverhältnis.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, danke, weil ich hab mir mal eine Liste zusammengestellt, von Spielen die ich mir zu Weihnachten vll hole.
AC Bloodlines
CoD: Roads to Victory
Ace Comat X: Skies of Deception
GTA: Liberty City Stories
TH: Underground 2 Remix


Sollen ja alle ziemlich gut sein, ausser CoD aber die Steuerung und Grafik macht mir nix aus, Hauptsache gutes geballere ;)
F1 2009 werd ich mir gleich am Release holen :D
Bild
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Falls es dich noch interessiert ist Liberty City Stories meiner Meinung nach genauso gut wie Vice City und es gibt halt andere Banden einen neuen Hauptcharacter einen massiven Unterschied in der Grafik konnte ich nicht endecken :D
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ksueleman hat geschrieben:Falls es dich noch interessiert ist Liberty City Stories meiner Meinung nach genauso gut wie Vice City und es gibt halt andere Banden einen neuen Hauptcharacter einen massiven Unterschied in der Grafik konnte ich nicht endecken :D
Ok, thx, das finde ich eben das positivste, mal ein neuer Chara und eine neue Stadt.

pS: Wie findet ihr Rainbow Six?
Bild
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Der Kingpin* hat geschrieben:Ok trotzdem danke
Also ich würde gerne wissen ob sich CRUSH und Ratchet & Clank: Size Matters lohnen zu kaufen.

Gruß Kingpin
Size Matters finde ich selber nicht sooo gut. Also, natürlich n gutes Spiel, aber im Vergleich zu den PS3-Versionen von R&C. Und bevor jetzt wer meckert, das kann man nicht vergleichen: Ich meine nicht die technische Seite, sondern das Gameplay. Du solltest dir mal Gameplay-Videos anschauen. Ich finds langweilig auf Dauer.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GameChamp13 hat geschrieben:pS: Wie findet ihr Rainbow Six?
Trash.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sourcOr hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:pS: Wie findet ihr Rainbow Six?
Trash.

Naja, da du das sagst, und du vermutlich PS360 spielst, und deshalb nicht viel von der PSP hälst, wundert mich das nicht. Das Problem ist, das auch BIA: DD auf der PSP schlecht bewertet wurde, und trotzdem find ich es von der Story her der beste PSP-Shooter. Da ich Ego-Shooter mag ist mir die Steuerung schnuppe, egal ob mit oder ohne zweiten Analog Stick, ich komm damit klar. Auch die Grafik ist mir egal, solange sie nicht unterirdisch ist. Ich will einfach einen Ego Shooter der Spass macht, gute Levels hat und mich zum spielen motiviert. Rainbow Six wäre wohl noch der letzte gute der mir noch fehlt, danach sind wohl alle scheisse. Wenns möglich wäre, kennt jemand ein Spiel mit eingebauten OFFline Deathmatch-Mode? MoH 1 find ich deswegen super, die Story ist mist, deshalb hab ich auch etwa doppelt so viel Zeit mit dem Deathmatch-Mode verbracht. Ich komme mit meiner PSP zwar ins Internet, kann aber leider nicht online spielen, deshalb wärs besser offline-Deathmatch.
Wir haben Ende Januar sowieso Lager und ein Kumpel von mir hats auch, da wäre das dann schon noch spassig. Weiss jemand etwas über die Ad-Hoc Fähigkeiten von Rainbow Six?

Sry, vielleicht ein langer Text, aber ich hoffe ihr versteht ihn ;)
Bild
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

GTA Chinatown Wars ist ganz gut.
Macht lange spaß

doch durch IPL schreiben muss ich mem formatieren!
schade
Bild
Playermaster96
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Gta

Beitrag von Playermaster96 »

Hallo Loht es sich GTA VCS und LCS für 20 € ihn einem Paket zukaufen wie lang ist so die Spielzeit wie sieht dass so aus mit der größe der Map :D
Lg
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GameChamp13 hat geschrieben:Naja, da du das sagst, und du vermutlich PS360 spielst, und deshalb nicht viel von der PSP hälst, wundert mich das nicht. Das Problem ist, das auch BIA: DD auf der PSP schlecht bewertet wurde, und trotzdem find ich es von der Story her der beste PSP-Shooter. Da ich Ego-Shooter mag ist mir die Steuerung schnuppe, egal ob mit oder ohne zweiten Analog Stick, ich komm damit klar. Auch die Grafik ist mir egal, solange sie nicht unterirdisch ist. Ich will einfach einen Ego Shooter der Spass macht, gute Levels hat und mich zum spielen motiviert. Rainbow Six wäre wohl noch der letzte gute der mir noch fehlt, danach sind wohl alle scheisse. Wenns möglich wäre, kennt jemand ein Spiel mit eingebauten OFFline Deathmatch-Mode? MoH 1 find ich deswegen super, die Story ist mist, deshalb hab ich auch etwa doppelt so viel Zeit mit dem Deathmatch-Mode verbracht. Ich komme mit meiner PSP zwar ins Internet, kann aber leider nicht online spielen, deshalb wärs besser offline-Deathmatch.
Wir haben Ende Januar sowieso Lager und ein Kumpel von mir hats auch, da wäre das dann schon noch spassig. Weiss jemand etwas über die Ad-Hoc Fähigkeiten von Rainbow Six?

Sry, vielleicht ein langer Text, aber ich hoffe ihr versteht ihn ;)
Hoi hoi, ich habe grundsätzlich nichts gegen die PSP, warum sollte ich mich wohl sonst hierher verirren? Natürlich beruht meine Behauptung auf den Tests, die ich gelesen hab. Aber wenn die Steuerung da als beschissen deklariert wird und ich schon die Steuerung in der Resistance: Retribution Demo arg grenzwertig fand, kann ich da wohl nicht sonderlich viel falsch machen, wenn ich sage: Lass die Finger davon!

Wenn man natürlich masochistisch veranlagt ist und sich das antun möchte, gerne. Nur darfst du keine Belohnung erwarten, denn der Rest des Spiels scheint nicht besser zu sein :)
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sourcOr hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Naja, da du das sagst, und du vermutlich PS360 spielst, und deshalb nicht viel von der PSP hälst, wundert mich das nicht. Das Problem ist, das auch BIA: DD auf der PSP schlecht bewertet wurde, und trotzdem find ich es von der Story her der beste PSP-Shooter. Da ich Ego-Shooter mag ist mir die Steuerung schnuppe, egal ob mit oder ohne zweiten Analog Stick, ich komm damit klar. Auch die Grafik ist mir egal, solange sie nicht unterirdisch ist. Ich will einfach einen Ego Shooter der Spass macht, gute Levels hat und mich zum spielen motiviert. Rainbow Six wäre wohl noch der letzte gute der mir noch fehlt, danach sind wohl alle scheisse. Wenns möglich wäre, kennt jemand ein Spiel mit eingebauten OFFline Deathmatch-Mode? MoH 1 find ich deswegen super, die Story ist mist, deshalb hab ich auch etwa doppelt so viel Zeit mit dem Deathmatch-Mode verbracht. Ich komme mit meiner PSP zwar ins Internet, kann aber leider nicht online spielen, deshalb wärs besser offline-Deathmatch.
Wir haben Ende Januar sowieso Lager und ein Kumpel von mir hats auch, da wäre das dann schon noch spassig. Weiss jemand etwas über die Ad-Hoc Fähigkeiten von Rainbow Six?

Sry, vielleicht ein langer Text, aber ich hoffe ihr versteht ihn ;)
Hoi hoi, ich habe grundsätzlich nichts gegen die PSP, warum sollte ich mich wohl sonst hierher verirren? Natürlich beruht meine Behauptung auf den Tests, die ich gelesen hab. Aber wenn die Steuerung da als beschissen deklariert wird und ich schon die Steuerung in der Resistance: Retribution Demo arg grenzwertig fand, kann ich da wohl nicht sonderlich viel falsch machen, wenn ich sage: Lass die Finger davon!

Wenn man natürlich masochistisch veranlagt ist und sich das antun möchte, gerne. Nur darfst du keine Belohnung erwarten, denn der Rest des Spiels scheint nicht besser zu sein :)

Ja, aber eben du hast vermutlich ne bessere Konsole. Ich bin PSP-Only Gamer (nicht mehr lange, aber noch bin ichs), da ist man sich sowas gewöhnt. Aber wenn du natürlich CoD 4 mit Rainbow Six vergleichst, ist klar das nix dabei rauskommt. Du hast zwar nix gegen die PSP, aber wieso solltest du dich motivieren zum VCS wenn du GTA IV hast?
So gesehen ;)
Bild
Antworten