Der Kaufempfehlungsthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Der Kaufempfehlungsthread

Beitrag von Rodhawk »

Dies ist der PSP-Kaufempfehlungsthread. Hier könnt ihr Fragen welches PSP-Spiel ihr euch kaufen sollt, oder wenn ihr ein bestimmtes sucht könnt ihr hier nach der Meinung Fragen.

Anmerkung: Dieser Thread ist NUR für PSP Spiele gedacht, nicht für die Konsole ob ihr sie euch kaufen sollt, oder ob ihr auf Next-Gen umsteigen sollt, NUR PSP-SPIELE.


WICHTIG: Der Thread ist nicht dazu da, einfach eure Lieblingsspiele zu posten und sie zu empfehlen, sondern wenn sich jemand den Kauf eines Spieles überlegt, aber nicht sicher ist, dass er dann hier um eure Meinung fragen kann.
Zuletzt geändert von Rodhawk am 07.11.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

is gt ein kauf wert?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Eine gute Frage, ich versuch sie mal zu beantworten:
Ja, GT ist ein Kauf wert, allerdings nur für Leute die Rennsimulationen mögen. Man kann das Spiel nämlich nicht durchspielen, mit Grafik und Gameplay kriegt man aber das beste was es gibt. Falls du ein Game zum durchspielen suchst, würd ich Motorstorm nehmen, weil das auch ziemlich schwer ist (nur nicht am Anfang). Wenn du in 6 Monaten das Spiel für 20-30 Euro kaufst, bist du besser dran, aber wenn du Simulationen magst, dann kommt es nicht drauf an ob man es durchspielen kann, weil der einzige Spielsinn besteht darin, Geld zu verdienen und dieses nachher für Autos auszugeben. Also kannst du die ganze Zeit eigentlich nur deine neuen Karren testen, weil der Karriere-Modus gleichzeitig der Arcade-Modus ist. Leider kannst du nicht alle Autos kaufen, sondern immer nur von 4 verschiedenen Marken die alle zwei Tage welchseln. Überlegs dir, aber wie gesagt, wenn du Simulationen liebst, dann unbedingt GT ;)
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

hmmm....also ich steh auf autorennen und simulator.
außerdem kenne ich mich ziemlich gut mit autos aus und 800 autos sind schon sehr verlockend (is so ziemlich alles dabei aba leider kein einziges porsche modell...)
denke schon ,dass ich es mir holen werde.
auf den karrieremodus kann ich bei 800 wägen und top grafik verzichten...man kann ja anscheinend wägen tauschen geht des auch über i-net oder nur ad-hoc?
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

danke für die information
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zwar kein Porsche, dafür RUF, und die sehen praktisch genau gleich aus. Wagen tauschen geht nur bei Ad-Hoc, das Spiel unterstützt auch allgemein keine Infrastruktur.
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

ja ich kenn ruf die basieren ja alle auf porsche grundmodellen...
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

haste eig. ne go! oder 3000?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hab ne 3000er, und das bleibt auch so, da ich meine PSP als Heimkonsole nütze ;)
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

da bin ich ganz wie du....wobei sich das mit der heimkonsole bei der go! wahrscheinlich ändern würde....
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Naja, im Auto oder im Zug spielen find ich blöd, da kommt bei mir der iPod an erster Stelle, ich spiel höchstens auswärts irgendwo, also kommt sie schon immer mit, wird dann aber trotzdem als Heimkonsole genutzt (ist ja auch viel bequemer als an einen TV gebunden zu sein) ;)
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

ok, wenn du nene ipod hats versteh ich das.
mein zwilingsbruder hat au einen is schon bequemer,vor allem keine ewigen intros...
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

was hast du eig. für ne speicherkarte?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

intros? Ich mein net zum spielen, sondern zum musik hören. Aber auch bei den Spielen gibts teilweise Intros.

aber kommen wir zum topic zurück.

btw. Warum postest du immer doppelt?


EDIT: Speicherkarte hab ich ne 1gb, aber ich lad mir auch höchstens kurze Trailer oder auch Demos runter, wenn ich die allerdings nicht mehr brauch oder gespielt hab, dann lösch ich sie. Aber eine grössere Speicherkarte hab ich auch in Betracht bezogen, aber eher damit ich sie hab, nicht dass ich sie brauch ;)
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

ok...
also ich empfehle:
-vice city stories
-moh 1+2
-fieldrunners
-test drive unlimited (is einfach geil auf der kleinen psp auf ganz hawaii rumzucruisen...)
Antworten