Wie ist das jezt dem den gratis downloads für PSP Go! ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Wie ist das jezt dem den gratis downloads für PSP Go! ?

Beitrag von ArcticAge »

Hi Leute wollte mal fragen ob da jemand näheres dazu weiss weil ich blick da net so durch.

danke schonmal !

MfG,
Arctic Monkeyy
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Du bekommst zuerst einen Code. Danach gehst du (du brauchst einen PSN-Account) in den Playstation-Store, und dort wählst du rechts oben eines der Symbole, nämlich "Code-einlösen". Dann gibst du den Code ein und du wirst zum Artikel geleitet. Da kannst du ihn dann gratis (oder halt nicht, je nach Artikel) runterladen.

So ists auf jeden Fall bei der PSP 3000, aber ich denke dass sich da nicht viel verändert haben wird, wenn schon, dann korrigiere mich bitte irgendein PSP Go!-Besitzer.
Bild
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

und um den code(für die 3 gratis spiele, nicht die PSN Cards) zu bekommen muss ich da meine alte psp registriert haben?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Arctic Monkeyy hat geschrieben:und um den code(für die 3 gratis spiele, nicht die PSN Cards) zu bekommen muss ich da meine alte psp registriert haben?
kp, ich hab ja keine Go!, da musst du jemand anders fragen, sry :(
Bild
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

okay trotzdem danke!
Antworten