Motorstorm: Arctic Edge

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Der Kingpin* hat geschrieben:ok danke
ich denk ich kauf mir Motorstorm hört sich besser an
schade dass GT so viele unnötiges zeug wie das mit dem autohändler hat
Gute Wahl (ich find aber beide gut, aber wieso dass ich GT gut finde ist mir auch ein Rätsel^^)
Bild
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

liegt vielleicht an den vielen autos?^^
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Der Kingpin* hat geschrieben:liegt vielleicht an den vielen autos?^^
Ich glaub nicht, wie gesagt, dass mit den Zufallsautos ist scheisse aber hinzu kommt noch: Es gibt nur 2 Ferraris und 2 Lamborghinis dafür gibts etwa 50 Nissan, 20 verschiedene Versionen des Skyline, 15 verschiedene Versionen des 350Z. Auch gibt es ca. 30 Honda, auch etwa 10 davon heissen S2000, und das schlimmste am ganzen ist, dass der 350Z oder S2000 auch noch in Tuning-Marken wie Amuse oder Nismo vertreten ist. Anstatt vielleicht Ferrari-Klassiker wie der F430 oder der neu erschienene California zu machen, machen die nur den Enzo und den Formel 1 F2007, dafür lieber 20 Autos die sich visuell und von der Leistung her kaum unterscheiden. Frechheit :evil:
Bild
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ja so lässt sich auch erklären woher sie die 800 Fahrzeuge her haben
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, liebe Motorstorm-Zocker, wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es Embleme die ihr finden müsst. Es gibt 4 verschiedene Arten:
Little Big Planet (Pink)
WipeOut (hellblau)
Pursuit Force (gelb)
Killzone (rot-schwarz)

Von jeder Kategorie gibt es 5 Embleme. Wenn ihr eins seht (meistens nach einem Tunnel oder so hinter euch an der Wand, auch bei Schanzen) dann geht in den Fotomodus, macht ein Bild davon, speichern oder nicht speichern ist egal, und wenns eins war (ist am Anfang noch schwierig zu wissen, wie so eins aussieht), dann steht das dann da. Sobald ihr es gefunden habt, könnt ihr das Rennen beenden, das Emblem ist gesichert. Ich würde das im "Freies-Rennen"-Modus machen, dann könnt ihr langsam fahren und euch nach Emblemen umsehen. Ich würde am besten das Motorrad nehmen, da es sehr beweglich ist.
Natürlich habe ich auch schon hier, so ziemlich alle Embleme wo sie sind schön aufgeschrieben. Natürlich ist auch anderes Zeugs dabei, aber in diesen beiden Spieletipps-Fragen sind glaub ich alle Embleme drin. Auch solltet ihr darauf achten, ob ihr die Strecke Rückwärts oder Vorwärts fahren müsst, das ist ein Unterschied. Also, hier die Links, einfach durchscrollen und durcharbeiten:
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic ... d-4500819/
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic ... d-4524828/

Ausserdem wird im Folgenden Link das Emblem auf der Northern Face-Strecke genauer erklärt, da es vorher offenbar unklar war, aber so weit bin ich noch nicht, aber es wird vielleicht helfen:
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic ... d-4533740/

Ich hoffe ihr verstehts, wenn ihr ZU MEINEM TEXT noch fragen habt, dann fragt, aber zu dem Text bei Spieletipps kann ich euch das schlecht beantworten, ausser ich hatte selber Probleme damit, und habs dann schon gefunden.
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, mal wieder Frische in diesen Thread bringen. Ich arbeite an einer Umsetzung in eine bessere Schrift und bessere Verständlichkeit der obigen Links. Also kriegt ihr dann alle Embleme Lösungen. Ich hoffe, es meldet sich mal jemand.
Bild
Antworten