Gran Turismo PSP

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo PSP

Beitrag von Rodhawk »

Ich dachte, um das PSP-Forum wiederzubeleben, mach ich mal einen GT-Thread auf. Hier könnt ihr rund um GT PSP diskutieren, Erfahrungen mit Autos und Strecken austauschen, Fragen stellen usw.
Viel Spass :D
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Sehr schöner Thread, danke!
Sehr gutes Spiel, macht viel Spaß!
Die KI ist auch ziemlich gut. Alles passt. Auch meine PSP Go.
Trotzdem hätte ich eine Frage:
Dass diese komische "Offizielle Wagenliste" ein Fake ist, müsste ja inzwischen klar sein.
Ich habe bisher nur 2Ferrari und 2Lamborghini gesehen...
Bin jetzt bei Tag 161 und frage mich:
Wo bleibt der aktuelle M3 E92 oder der Ferrari F430?
Habt ihr die schonmal in eurer Wagenliste gefunden/ bei den Händlern?
Ich noch nicht...
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wie weit biste denn bei den Lizenzprüfungen? Ich hab bei den Ferrari erst den Enzo und den F1 2007 gesehen, Lambos noch keine, bin aber auch etwa erst bei Tag 40. Es sind halt immer Zufallsautos dort, da haste mal Pech, mal Glück. Die offizielle (zumindest glaub ich, das sie das ist) Wagenliste findest du hier. Wenn sie nicht stimmen sollte, ist das hier garantiert die Richtige :D
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Ja, die 2te Liste müsste auf jeden Fall stimmen.
Da hat Polyphony Digital meiner Meinung nach teilweise geschlampt.
Ich kann mit diesen ganzen Honda und Toyota Schrottkisten nicht viel anfangen. Und ausgerechnet meine Fvoriten (M3 E92 und F430) fehlen!
Schade.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich finde enorm sinnlos, das die irgendwie 20 (!) sich minimal unterscheidende Versionen des Skyline gemacht haben, schon klar kommen die auf über 800 Autos.

pS: Könnte mir jemand, falls er die Antwort, auf die Frage hier weiss, eine Antwort hier posten? thx
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

ich würde dir ja gerne antworten, aber erstmal wissen wir ja nichtmal, ob es diese Autos auch gibt :lol:
echt schade, was die da raus gemacht haben. Das Spiel an sich hat von mit locker Platin verdient, aber sollte es diese Autos (plus M3) nicht geben, rutscht es für mich unter die 80%-Hürde...
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aber der M3 ist ja auf der Liste sowieso nicht drauf.

pS: Super, das du die PSP-News auch immer noch ins PSP-Forum schreibst. Gute Arbeit :D
Schonmal dran gedacht, Redakteur zu werden?
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Vielleicht sollte ich eine Bewerbung einreichen^^
Also auf der anderen Liste ist der M3 dabei (2007). Nur eben nicht auf der 2ten Liste...da fehlen übrigens auch alle Ferraris.
Einziger Hoffnungspunkt ist noch, dass Kazunori Yanauchi bei der Vorstellung von GT PSP vor dem aktuellen M3 stand... wenn der dann nicht im Spiel ist, wäre das ja betrug :lol:
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bei Spieletipps suchen sie stellen (kein Witz).

Die zweite Liste stimmt vermutlich, weil es ist mir unlogisch da jeder GT spieler nur zwei Ferraris gesehen hat, da kanns nicht mehrere geben.
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Sollten die tatsächlich so einen Müll fabriziert haben, muss ich mich wohl mit BMW M5 und Ferrari Enzo zufrieden geben.
Echt schade!
Man sollte eine Unterschriftenaktion starten, dass Polyphony Digital noch einen Patch mit neuen Autos rausbringt.
Aber das ist echt ein Witz! Hoffentlich freuen sich wenigstens die Japaner an der tollen Autoauswahl. Schließlich können sie ihren tollen Mitsubishi Colt gleich in 5verschiedenen Ausstattungen fahren :roll:
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, diese verschiedenen Ausstattungen nerven mich auch. Wenn du einen Spezialwagen (SLR in einem speziellen rot) willst:
http://eu.gran-turismo.com/au/products/gtpsp/skills/

Brauchst irgendwie nur 2'500 Punkte um ihn zu kriegen ;)
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Auf jeden Fall hängt die Wagenauswahl mit den Herausforderungen und eventuell mit dem Rang bei den Strecken zusammen (Zeit?)!
Ich habe den Block I abgeschlossen. Freigeschaltet wurde ein Video.
Es gab allerdings auch mehr Auswahl bei den Herstellern:
Jaguar hatte zuvor immer nur die selben 2Autos im Angebot. Ab diesem Zeitpunkt gab es 6(!).
Gehe davon aus, dass dies für alle Hersteller gilt...
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, ich bin erst bei g oder so
Bild
Benutzeravatar
Hongii
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Hey Leute ich hab meinen GT Code heute erhalten, wollte aber nicht über PSP laden, weil mir das zu lange dauert, also hab ich PSP GO an PC angeschlossen aund Media Go angeschmissen, und immer ba einem bestimmten Punkt kommt eine Fehlermeldung (0x8004810b) meine ganze Internetverbindung bricht zusammen und ich muss eine Weile warten, bis ich wie der online bin, habe schon 4mal versucht das Spiel zu laden...
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ich hab das spiel mir gestern geholt und gib es Montag wieder zurück -.-

1:Nach 9std wird's langweilig(kp vieleicht weil alles schon freigeschaltet ist)
2:Die fehlenden Meisterschafts und Klassenrennen.
3:Die viel zu hohen Preisgelder (ich hab mir in 2std schon den F1 geholt)
4:Viele autos von selben typ z.b Skyline,Hyundai(3 Hyundai Coupé alle selbe leistung und gewicht u.s.w)
5:Es ist ein Addon für GT5 was sehr schade ist weil der typ der Gran Turismo erfunden hat gesagt es sei ein eigenständigesspiel :cry:

Denkt jetzt nichts falsches ich liebe Gran Turismo 1-4 aber der PSP ableger ist halt unfertig.Grafik ist nicht alles.
Antworten