Habe ein Problem mit 'ner Memory Card

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hope_94
Beiträge: 19
Registriert: 19.03.2008 09:48
Persönliche Nachricht:

Habe ein Problem mit 'ner Memory Card

Beitrag von Hope_94 »

Hi Leute,
ich wollte auf meine PSP ein paar Videos draufmachen. Allerdings fasste meine Memory Card nur 2 GB und da ich noch FFVII drauf hatte, hatte ich kaum noch Platz. Also hab ich mir eine Mermoy Card mit 8GB bestellt und die ist auch angekommen. Sie hatte auch 8 GB.
Jetzt kommts:
Ich wollt die Videos drauf machen und nachdem ich die Karte eingesteckt habe hieß es :"Mermoy Card ist nicht formatiert. Wir empfehlen ihnen die Mermory Card zu formatieren."
Gesagt, getan. Doch nach dem formatieren hatte die Memory Card nur noch 3,50 GB!!!!!!!!
Wisst ihr woran das leigt bzw. wie man das wieder rückgängig machen kann?
Akumajó Dorakyura (jap. Castlevania)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Firmware gepatcht?
BildBild



Benutzeravatar
Son of The Boss
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of The Boss »

Formatiere den Memory Stick nochmal.
Antworten