Kennt ihr gute Beat em Up´s oder Rpg´s für PSP ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr gute Beat em Up´s oder Rpg´s für PSP ?
Kennt ihr gute Beat em Ups (ausser Tekken)
oder Rollenspiele mit guter Grafik (ausser Monster Hunter ds is DRECK)
MfG Chimplay
oder Rollenspiele mit guter Grafik (ausser Monster Hunter ds is DRECK)
MfG Chimplay
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zeug mit wirklich guter Grafik ist auf der PSP selten.
Was ich dir besonders bei RPGs empfehlen würde:
Schau nicht so sehr auf die Grafik. Den Fehler hab ich früher auch viel zu oft gemacht.
Disgaea beispielsweise ist ein super RPG mit lustiger, alberner Story, gewaltigem Unfang, beschissener Grafik und herlich fiesen Spezialattacken. Ich sitze schon gut und gerne 100 Std an dem Spiel und bin immernoch begeistert.
Puzzle Quest könnte auch ziemlich cool sein.
Was ich dir besonders bei RPGs empfehlen würde:
Schau nicht so sehr auf die Grafik. Den Fehler hab ich früher auch viel zu oft gemacht.
Disgaea beispielsweise ist ein super RPG mit lustiger, alberner Story, gewaltigem Unfang, beschissener Grafik und herlich fiesen Spezialattacken. Ich sitze schon gut und gerne 100 Std an dem Spiel und bin immernoch begeistert.
Puzzle Quest könnte auch ziemlich cool sein.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rollenspiele mit "toller" grafik gibts nicht auf der psp aber gute rollenspiele schon.
tales of eternia hat mir viel spass gemacht, ist auch sehr günstig zu haben. die beiden star ocean teile sind auch ganz gut. ansonsten haben mir die 3 legend of heroes spiele gefallen, sind hier aber nicht erschienen.
tales of eternia hat mir viel spass gemacht, ist auch sehr günstig zu haben. die beiden star ocean teile sind auch ganz gut. ansonsten haben mir die 3 legend of heroes spiele gefallen, sind hier aber nicht erschienen.
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Brave Story New TravelerDer_Herzog hat geschrieben:rollenspiele mit "toller" grafik gibts nicht auf der psp aber gute rollenspiele schon.

ist aber imho in deutschland nur als import erhältlich.
was beat em ups angeht: Soul Calibur, Dragon Ball Z: Shin Budokai oder Another Road und besagtes Street Fighter Alpha 3 Max
natürlich ist disgea ein rpgCloonix hat geschrieben:OP hat zwar seit 3 Monaten nichts mehr gesagt, aber mit den hier genannten RPGs könnt ihr euch begraben. (Disgaea ist top, aber kein RPG ^^)
Das Nonplusultra-RPG auf der PSP ist:
Tales of Eternia

Jeanne D'Arc ist auch noch ziemlich gut. und die Star Ocean spiele.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: