Final Fantasy Dissidia englische Demo ---->HIER<------

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Dissidia englische Demo ---->HIER<------

Beitrag von MØnd©LØud »

Da die PSP 4players drittes bein zu sein schein hab ich hier was für euch
und zwar die demo von Final Fantasy Dissida (Englisch)

paar daten zur demo:
-124 mb groß
-5 spielbare Charaktäre (Cloud Strife ,Sephiroth, Terra, Cecil und Onion Knight)
-in der demo kann man mit diesen 5 figuren kämpfen,gegen alle anderen die es gibt
-ein erfrischend anderes kampfsystem aber seht selbst :wink:

http://isohunt.com/torrent_details/1088 ... ab=summary

mfg Mondcloud
BildBild
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

danke kupo! ^^
Bild
Raziel5000
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel5000 »

Habs eben gezogen und gespielt. Puh, weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Findet noch jemand außer mir das System irgendwie verwirrend?^^ Behrrschbar ja, aber unnötig verwirrend. Vom Umfang her finde ich die Demo in Ordnung, wenn man alle Chars mal durchprobiert.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Raziel5000 hat geschrieben:Habs eben gezogen und gespielt. Puh, weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Findet noch jemand außer mir das System irgendwie verwirrend?^^ Behrrschbar ja, aber unnötig verwirrend. Vom Umfang her finde ich die Demo in Ordnung, wenn man alle Chars mal durchprobiert.
muss zugeben amanfang hat es mich auch verwirrt aber nach eine gewissen zeit leuchtet es einem ein einfach mal die tipps bildschirme lesen^^
BildBild
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

Hey Ich hab meine PSP jetzt nicht grad lange un kappiere net was ich jez mit den vielen Dateien der demo machen soll.
Hab mir schon überlegt das Spiel vllt. zu kaufen und da kommt die demo genau richtig.
Also wäre nett von euch mir maln bisschen beim einstieg ein bisschen zu helfen =).
Bild
Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wenn der download per torrent abgeschlossen ist entpacken mit winRar (google hilft) dann haste ne iso datei

dann schliest du deine psp an den pc an erstellst ein ordner name: ISO und dort fügst du die demo ein

tipp wenn du beat´em ups mit rollenspielelementen und einer vergleichsweiße guten story magst, kauf es dir habe schon sehr gute erfahrungen mit der jp version gemacht, das was leider in der demo nicht zum tragen kommst sind die rollenspielelemente und die story, in der demo lassen sie dich halt erstmal nur das kampf system kennen lernen

hoffe ich konnte dir helfen wenn dich noch etwas bedrück schreib mir eine pn
BildBild
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

Wo isn die Iso Datei drin ich hab hier Viele datein nach dem entpacken >.< boa ich kappiers net XD

Hmmm vllt. hilfts ich hab die psp 3000 mit OFW 5.51
Bild
Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Traceter hat geschrieben:Wo isn die Iso Datei drin ich hab hier Viele datein nach dem entpacken >.< boa ich kappiers net XD

Hmmm vllt. hilfts ich hab die psp 3000 mit OFW 5.51
das ist eine datei mit der dateiendung .iso

die anderen datein sind iternetverküpfungen und das winRaR archiv aus dem du die iso entpackt hast
BildBild
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

Hmmm komischerweise bestitze ich keine iso >.< Egal ich warte einfach noch rund ein monat und kaufs mir dan trotzem ein riesiges DANKE =)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@Traceter
Da die Datei anscheinend ne ISO ist, würdest du sowieso ne Custom Firmware brauchen. Das ist bei der 3000 mit OFW 5.51 bis jetzt sowieso noch nicht zu realisieren.

@Topic
Ich bedank mich schon mal für den Link.
Bin gespannt, wie es sich spielt. :D

[Nachtrag] :arrow:
Das Spiel ist einfach nur Super. Hatte erst meine Zweifel, weil ich es nocht nicht kannte. Doch nach mehrmaligen durchspielen der DEMO, bin ich echt begeistert.
Da werd ich wohl doch bei der Sammler - Edition des Spiel zu greifen. :D
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Renaku hat geschrieben:[Nachtrag] :arrow:
Das Spiel ist einfach nur Super. Hatte erst meine Zweifel, weil ich es nocht nicht kannte. Doch nach mehrmaligen durchspielen der DEMO, bin ich echt begeistert.
Da werd ich wohl doch bei der Sammler - Edition des Spiel zu greifen. :D
dem kann ich nur beipflichten :D
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Tony hat geschrieben:
Renaku hat geschrieben:[Nachtrag] :arrow:
Das Spiel ist einfach nur Super. Hatte erst meine Zweifel, weil ich es nocht nicht kannte. Doch nach mehrmaligen durchspielen der DEMO, bin ich echt begeistert.
Da werd ich wohl doch bei der Sammler - Edition des Spiel zu greifen. :D
dem kann ich nur beipflichten :D
ich muss sagen das die demo wirklich gut ist bis auf die tatsache das sie nichts von der story oder den rollenspiell elementen offenbart ich kann euch aber versichern, da ich die jp version gespielt habe, dass die story durchaus passabel ist und die rollenspielelemente sehr gut mit dem spiel harmonieren
BildBild
GinTonic
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Frage :P

Beitrag von GinTonic »

Also die demo geht die auch auf der psp 3000 oder nur auf der alten ??
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Frage :P

Beitrag von Renaku »

GinTonic hat geschrieben:Also die demo geht die auch auf der psp 3000 oder nur auf der alten ??
Da es sich hier um eine ISO-Datei (CD / DVD - Abbild) handelt, wird eine CFW (Costum Firmware) benötigt um die Demo zu starten.

auf der 3000er heißen diese CFWs "5.03 GEN-A" , "5.03 GEN-B", "5.03 GEN-C" oder "CFWE 3.70". Zum Starten selbiger brauchst du aber die Original Firmware 5.03 von Sony.
Sollte deine Original Firmware höher sein, wirst du diese Demo auf deiner 3000 nicht zum laufen bringen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten