Patapon 2 Sprachpaket?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pro-vax
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008 20:21
Persönliche Nachricht:

Patapon 2 Sprachpaket?

Beitrag von pro-vax »

Hey Leute! Ich bin zurzeit im Urlaub in Polen und habe dort in einem Elektronikgeschaeft (serioes) Patapon 2 fuer ungefaehr 25 Euro entdeckt! Allerdings ist es, lauft Aufkleber und Rueckseite auf Polnisch, Tschechisch und noch 2 weitere mir unbekannte Sprachen. Einer der Verkaeufer meinte allerdings, dass dies bei vielen Spielen so sei und man problemslos Sprachpakete oder so etwas in der Art auf der Herstellerseite finden koenne! Ich hab mich jetzt schon etwas da durch geforstet aber leider immernoch nichts gefunden und wende mich daher an euch, in der Hoffnung dass ihr mir vielleicht helfen koennt!

Viele Gruesse
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Sprachpacket ?????
Da hast du anscheinent einen Händler erwischt, der
A.) Keine Ahnung von seinen Produkten hat
oder
B.) Gutgläubigen unwissenden Kunden das Blaue vom Himmel erzählt, damit sie was kaufen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

XD jah so wird man Heutzutag beraten XD
Bild
Bild
Antworten