Gutes Spiel für den Urlaub

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Gutes Spiel für den Urlaub

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
hab mir ne PSP zugelegt und wollte jetzt in den Urlaub, für 2 Wochen... Ich hab mir ein Spiel dazu gekauft, nämlich GTA: Liberty City Stories... Ein zweites suche ich noch, am liebsten ein Jump ’n’ Run... Auch Final Fantasy hab ich im Blick... Dass Spiel sollte ne mittlere bis hohe Spielzeit haben, und nicht zu schwer sein(Wie gesagt, bin neueinsteiger)... Auch sollte es preislich nicht viel mehr als 20 Euro kosten... Ich hoffe ihr, habt was für mich^^

DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

jump and run würd ich dir zu loco roco raten teil 1 bekommst du sehr billig.Macht laune und ist auch nicht zu schwer ,und bis man alles freigespielt hat auch nach dem durchspielen vergeht eine weile.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

kannst dir ja snes spiele draufladen (ist das legal? XD)

ansonsten ich fan naruto ultimate ninja heroes ganz witzig
Bild
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

Test Drive Unlimited ( Ist zwar kein Jump'n'Run ) aber hat ne lange spieldauer und ist nicht sehr schwer ;)
PSN ID : Etzella9
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

etzella9 hat geschrieben:Test Drive Unlimited ( Ist zwar kein Jump'n'Run ) aber hat ne lange spieldauer und ist nicht sehr schwer ;)
Hab ich schon für die 360 :lol:

Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ich kann schon mal alle PSP-Spiele empfehlen, die was mit LEGO zu tuen haben.
Also Lego Star Wars, Lego Batman, Lego Indiana Jones.

An sonsten kannst du, mit einem Trick, auch Homebrew Emulatoren benutzen (aber nur mit Firmware 5.03). Damit lassen sich dann, wie Mindfre@k schon angedeutet hat auch die guten alten Jump 'n Run Spiele von Nintendo, Sega, wem auch immer spielen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich empfehle dir die Metal Slug Anthology
Die guten alten Side-Scroll-Shooter alle in einer Sammlung vereint sorgen für sehr viele Stunden Spielspass. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2cHdoVTyguU
Bild
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Metal Slug ist nicht so mein Ding, sry^^
Kennt einer von euch Daxter? Dass hört sich ja ziemlich gut an, aber wie sieht es mit der Spielzeit aus?

Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Daxter ist geil !! Spielzeit war halt durchschnittlich
Aber sehr zu empfehlen.

Oder Ratchet and Clank Size Matters, das macht auch Spaß
Benutzeravatar
WAS??????
Beiträge: 395
Registriert: 04.04.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Patapon :wink:
Antworten