Herunterladbare Titel

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Memelig
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2008 20:56
Persönliche Nachricht:

Herunterladbare Titel

Beitrag von Memelig »

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine 3000er PSP zu kaufen, und habe gehört, dass Sony bald PS2 Titel zum herunterladen anbietet, dies aber in Verbindung damit tut, dass die PSP GO ja kein Laufwerk mehr hat.

Ich nehme aber mal an, dass die 3000er diese Titel auch bekommt und diese einfach auf nem Datenträger abgespeichert werden?

Gibt es eine Liste der Titel die es geben soll?
Sind die beiden God of War Spiele dabei und die Kingdom Hearts Titel?
Und ist das anfänglich aufgetretene Problem der Schlieren bei schnellen Bewegungen behoben?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Herunterladbare Titel

Beitrag von Erdferkl »

Grauenhaft hat geschrieben:Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine 3000er PSP zu kaufen, und habe gehört, dass Sony bald PS2 Titel zum herunterladen anbietet, dies aber in Verbindung damit tut, dass die PSP GO ja kein Laufwerk mehr hat.
Da unterliegst du einer Fehlinformation es gibt derzeit weder Ankündigungen noch Hinweise, dass künftig PS2 Spiele im PSN Store angeboten werden, maximal die üblichen 0815 Gerüchte.

Ich nehme mal an du hast das verwechselt, zukünftig werden alle PSP Spiele im PSN zum Download angeboten und wenn ich mich richtig erinnere ist sogar ein Kingdom Hearts in Entwicklung.
Antworten