MHF Unite Spieldaten beschädigt was tun ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sethseth
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2009 19:31
Persönliche Nachricht:

MHF Unite Spieldaten beschädigt was tun ??

Beitrag von sethseth »

Habe Monster Hunter Freedom Unite auf PSP. Kann aber mein spielstand von Monster Freedom 2 nicht importieren da steht dann immer die Spieldaten wären defekt das stimmt aber net was tun ???.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Is das Release nicht erst am 26. Jun 09
So weit ich weis, ist heut erst der 23.

du weist worauf ich hinaus will, oder ?

Kauf dir das Spiel auf legalem Weg und wenn es dann nicht geht, wende dich an den Sony Support.

Andernfalls möge man mich berichtigen, und mir sagen wo ich das Spiel jetzt schon legal erwerben kann. (hab es bis jetzt noch nirgents gesehen, und warte schon sehnsüchtig)
Zuletzt geändert von Renaku am 23.06.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
elo1411
Beiträge: 243
Registriert: 20.11.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich hoffe es wird ein knaller
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]



------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

elo1411 hat geschrieben:ich hoffe es wird ein knaller
du musst ja gar nichts mehr hoffen, denn du findest ja sowieso alle 550 gecrackten PSP-Spiele, die du bisher durchgezockt hast, schlecht. :roll:

Irgendwie komisch. Wenn ich auf einer Konsole 100 gecrackte Spiele spielen würde, und alle wären mies, würde ich irgendwann aufgeben.
Wenn du wirklich alle 500 PSP-Spiele (illegal) gespielt hast, und alle ach so schlecht waren, wieso spielst du dann überhaupt noch PSP-Spiele? :roll:
Ich würde einfach die Hoffnung aufgeben und mich im gigantischen PS3-Forum verkriechen.
Vielleicht bist du da besser aufgehoben... :roll:
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

elo1411 hat geschrieben:ich hoffe es wird ein knaller
Wo ist den der Text hin, der da vorher stand :?: 8O


@Ratio
Vielleicht hat er ja eine gespalltene Persönlichkeit. Die eine Hälfte mag die PSP-Spiele, die andere nicht.
(Schizophrenie ist doch was feines. Man ist nie allein :wink:)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
sethseth
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2009 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Und somit wurde dieser Thread wieder mal ein typischer 4 Players thread der ein null hilft sondern nur wieder die perönlichen Kriege anderer voranzubringen kann mir einer mal bitte meine Frage beantworten oder was geht hier schon wieder vor.
lil-bishop
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil-bishop »

Also wenn das Spiel ein Original ist dann bleibt echt der Support ansonsten wenns so ein Japan import ist gibts extra i.wo im net konverter für^^ und ja der Release ist erst am 26.06.09 aber es kann sein dass ich mein Game schon morgen bekomme^^ Deutsche Fassung
Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

sethseth hat geschrieben:Und somit wurde dieser Thread wieder mal ein typischer 4 Players thread der ein null hilft sond]ern nur wieder die perönlichen Kriege anderer voranzubringen kann mir einer mal bitte meine Frage beantworten oder was geht hier schon wieder vor.
Dann drück dich doch bitte etwas genauer aus :x . Einfach nur
sethseth hat geschrieben:Habe Monster Hunter Freedom Unite auf PSP
Reicht da nicht aus. Das kann ein Import sein, das kann aber auch eine Raubkopie sein. Die erscheinen ja teilweise auch schon Tage vor dem Release. Und dann kommen irgendwelche (tschuldige den Ausdruck) Idioten an, die glauben das Raubkopien OK sind, und Fragen warum dies und jehnes nicht geht, weil sie vielleicht zu blöd wahren das Spiel richtig herunter zu laden oder die "Kopie" beim Download beschädigt wurde, oder sonst irgend ein Mist aufgetreten ist.

Es könnte natürlich auch das europäische Original sein, aber dann mach wenigstens ne kleine Angabe wo du das Spiel her hast. (Ist um einiges Glaubwürdiger)

@Topic
[Gutgläubiges Denken an]
Beim europäischen Original, hilft nur der Support, oder vielleicht ein Umtausch.
Ist es ein Import kann es schon sein, dass der nicht mit Europäischen Spielständen kompatibel ist. (Verschiedene Regionen = verschiedene Daten)
Da hilft dann wirklich nur ein Converter, Wenn es so was gibt.

Die letzte Möglichkeit ist, dass dein Speicherstand doch irgend wie etwas beschädigt ist. Nur halt so, dass es in MHF 2 nicht auffällt. (einfach mal nen neuen anlegen und versuchen den zu importieren)
[/Gutgläubiges Denken aus]
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Renaku hat geschrieben:Es könnte natürlich auch das europäische Original sein, aber dann mach wenigstens ne kleine Angabe wo du das Spiel her hast. (Ist um einiges Glaubwürdiger)
Seit wann muss man jetzt immer angeben, wo man das Spiel gekauft hat, damit einem geholfen wird?
Ich denke, statt jedem hier, der ein Spiel vor Release bekommt, Raubkopieren zu unterstellen, könnte man ihm gleich helfen, dann würden die Threads hier nicht jedes Mal off-Topic werden und blieben übersichtlich...

@sethseth: Evtl. handelt es sich dabei um zwei verschiedene Versionen, kann das sein? Also beide Spiele müssten, soweit ich weiß, denselben Ländercode haben...
Vll. wird Dir auch hier geholfen: http://monsterhunterforum.de/index.php? ... eadID=4283
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

neu anfangen ... ist halt soa
Bild
Antworten