Lego Indiana Jones 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones 2

Beitrag von daJones »

Habe gestern folgende Meldung gesichtet: KLICK

Da ist die Rede, dass man alle 4 Filme durchspielt. Jedoch durchlief man doch schon im ersten Teil, Lego Indiana Jones, die ersten 3 Filme. Was soll da jetzt in Teil 2 für neuer Content kommen? Mal abgesehen von dem Level-Editor und dem 4. Film...
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Der Level-Editor würde mir als neuer Content schon reichen. XD
Hoffentlich wird auch die PSP-Version eine Editor haben. Und hoffentlich wird er umfangreich.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Was immer noch nicht aussagt, was levelmäßig neu im 2. Teil sein soll...
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ganz einfach: Es werden andere Aspekte beleuchtet, man baut das Levelsystem anders auf, andere Rätsel. Is doch nicht so schwer ;)
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Dann kan das Game aber eine gute Wertung bekommen, wenn 75% des neuen Spiels bereits im 1. Teil drin war... Aber warten wirs ab!
Antworten