Ein gutes Rennspiel für die psp :) ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XtremeChiLLer
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Ein gutes Rennspiel für die psp :) ?

Beitrag von XtremeChiLLer »

ich suche ein gutes rennspiel für die psp
kann mich zwischen wipeout und la remix und so nicht wirklich entscheiden
deswegen hoffe ich auf erfahrungen die mich weiter bringen
thx
mfg;)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

la remix ist mist. wenn schon midnight club, dann teil 3 dub edition.

wipeout ist spitze. willst du halt lieber nen future racer mit waffen oder nen klassischen arcade racer? ^^

ich bevorzuge wipeout. auch zu empfehlen sind ridge racer, burnout legends und evtl. noch burnout dominator. wobei legends der besser der beiden ist. DTM race driver soll ja auch nicht übel sein.
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Darf ich Dir noch nen anderen Tipgeben? Probier mal Burnout Legends.
Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Oder warte auf Gran Turismo Mobile das wird geil^^
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Wann soll das GT eigentlich rauskommen? Gibts dazu schon echtes PSP-Gameplay-Material?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Erdferkl hat geschrieben:klar gibt es das http://www.youtube.com/watch?v=4Q5vg6xEjYo
WoW 8)

Wenn sichs jetzt noch wie ein Gran Tourismo spielt (halt für PSP verhältnisse), dann ist das definitiv ein Top-Rennspiel für die PSP. Da lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Die Grafik ist schon mal Umwerfend.

Ich hoffe ja noch stark auf eine Stoßstangen- oder Motorhauben-Perspektive wie bei Gran Tourismo 4

Ein weiterer Cooler Titel, wo sich das Warten lohnen könnte, ist MotorStorm: Arctic Edge *freu*

@Topic
Ich kann dir Ridge Racer 1 und/oder 2 empfehlen macht echt super Laune mit Fullspeed um die Kurven zu driften. Einfach ein geiles Gefühl (besonders aus der Stoßstangen-Perspektive XD)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Das Gamplay-Movie is ja mal richtig gut. Aber bei Motor Storm ist die Grafik mies, wie ich finde.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

daJones hat geschrieben:Wann soll das GT eigentlich rauskommen? Gibts dazu schon echtes PSP-Gameplay-Material?
das spiel erscheint am 1. oktober. hoffen wir, dass es nicht nochmals verschoben wird.

gameplay video gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=kn5rBftQ ... r_embedded
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

da finde ich das http://www.youtube.com/watch?v=QypIvuYDPn0 Gameplay- video interessanter.
Zumal hier auch die PSP Go zum Einsatz kommt :D

Grafik ist TOP!
Sieht besser aus, als GoW...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich finde es nicht interessanter. er spielt in einer perspektive, in der man das wagenmodel nicht sehen kann und das display ist zur weit von der kamera weg.
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Das stimmt, aber wenigstens bekommt man dort mal nen Eindruck vom Aufbau des Menüs etc. Das macht ja nun auch viel vom Spiel aus.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also wenn du schon mal F-Zero Gespielt hast und dir das gefällt greif zu wipe out (ich spiel f-zero x mit nem n64 emu auf der psp is geil^^)

und wenn de tunen willst greif entweder zu midnight club L.A. Remix aber ich würde dir eher zu Juiced 2 HIN raten denn es hat bessere grafik,besseres fahrgefühl, mehr zum tunen,und hast länger freude dran
BildBild
XtremeChiLLer
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtremeChiLLer »

mir ist es eher wichtiger frei zu fahren =D
also frei in der stadt etc.
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ist zwar nicht wirklich ein rennspiel aber gta lcs bzw vcs
Antworten