Welches Jump'n'Run für PSP?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

daJones
Persönliche Nachricht:

Welches Jump'n'Run für PSP?

Beitrag von daJones »

Ich suche mal wieder ein neues Spiel für meine PSP.
Es sollte so was Jump'n'Run-mäßiges werden.

Habe sonst auf dem Super Nintendo immer Yoshi's Island und auf der Wii Mario Galaxy gespielt.

Könnt Ihr mir da für die PSP was in der Richtung vorschlagen?

Eventuell ein Spiel, wo man auch mal ein Rätsel lösen muss und in den Levels Dinge sammeln muss, die am Ende dann abgerechnet werden.

Ich fand es bei Yoshi's Island immer genial mit den roten Münzen und den Blumen, welche man einsammeln musste und wenn man in jedem Level alles hatte, gabs noch irgendwelche Bonuslevels.

Des Weiteren sollte das Spiel auch eine gute Spiellänge haben, also nicht, dass ich es an 2 Abenden durchgezockt habe.

Freu mich auf Eure Vorschläge. :wink:
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

Also mir hat Mega Man Powered Up! sehr viel Fun gemacht.
Kannste dir ja mal anschaun
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ih finde Loco Roco sieht ganz interessant aus obwohl es kein Jump and Run im klassischem Sinn ist.

Auf Nintendo DS gibt es ein neues Yoshis Island das sehr gut ist.
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Wie siehts mit Lego Indiana Jones aus?

Gibts sonst noch was in der Richtung wie oben beschrieben?
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Gute Jump n Runs sind :

Daxter
MegaMan
Lego Indiana Jones
Lego Star Wars!
und N+
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Okay! Lego Indiana Jones ist gekauft!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich kann dir folgende Spiele empfehlen:

-Daxter
-Ratchet & Clank Size Matters
-Secret Agent Clank
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Warum bringen die eig. nicht die geilen Mario Spiele auf PSP. das bringt 1. Nintendo was und 2. kurbelt es sicherlich den Verkauf der PSP-Konsolen für Sony an.

Und alle Gamer würden sich über lustige und fordernde Jump'n'Runs auf der PSP freuen. Zumindest ist das meine Meinung!

Mich nervt immer diese Konkurrenz-Geilheit. Das hindert doch nur den freien Markt.

Siehe: Konami & EA Sports oder Nintendo & Sony oder Microsoft und Sony !

Und was kommt dabei raus...im ersten Vergleich nur 2 halbfertige Fußballspiele, beim zweiten Vergleich zu wenig abwechslungsreiche Spiele für beide Handhelds und im dritten Fall weis der Kunde gar nicht, welche Konsole er sich kaufen soll... .
Zuletzt geändert von daJones am 16.06.2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich kann dir folgende Spiele empfehlen:

-Daxter
-Ratchet & Clank Size Matters
-Secret Agent Clank
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

daJones hat geschrieben:Warum bringen die eig. nicht die geilen Mario Spiele auf PSP. das bringt 1. Nintendo was und 2. kurbelt es sicherlich den Verkauf der PSP-Konsolen für Sony an.

Und alle Gamer würden sich über lustige und fordernde Jump'n'Runs auf der PSP freuen. Zumindest ist das meine Meinung!

Mich nervt immer diese Konkurrenz-Geilheit. Das hindert doch nur den freien Markt.

Siehe: Konami & EA Sports oder Nintendo & Sony oder Microsoft und Sony !

Und was kommt dabei raus...im ersten Vergleich nur 2 halbfertige Fußballspiele, beim zweiten Vergleich zu wenig abwechslungsreiche Spiele für beide Handhelds und im dritten Fall weis der Kunde gar nicht, welche Konsole er sich kaufen soll... .
Huh? Konkurrenz hindert den freien Markt? Da hat wohl wer in Wirtschaft nicht aufgepasst :lol:
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

So mein ich es ja nicht wie Du vielleicht denkst... . Ich mein es so, dass durch diese Konkurrenz nur scheiß Produkte entstehen und keiner weiß, was er eigentlich für sein Geld kaufen soll - daher hindert es den Kaufdrang der Kunden.

Wenn die mal (wenigstens ein bisschen) Kooperieren würden, dann wäre auch die Kundschaft zufrieden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das würde aber nicht funktionieren, weils dann kein Konkurrenzdruck mehr geben würde. Dann würden die Preise in astronomische höhen steigen und was sonst noch. Das weiß sogar ich als Gymnasiast, der noch nie Wirtschaft gehabt hat ;)
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Mal ehrlich...ich würde lieber ein etwas teureres Produkt kaufen, als die Sachen, die derzeit auf dem Markt sind!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Das würde aber nicht funktionieren, weils dann kein Konkurrenzdruck mehr geben würde. Dann würden die Preise in astronomische höhen steigen und was sonst noch. Das weiß sogar ich als Gymnasiast, der noch nie Wirtschaft gehabt hat ;)
Ne, der Preis würde nicht steigen, sondern fallen, weil man immernoch Konkurrenz in Hardwaresicht hätte...
Man hätte zwar dann nicht das Argument der Systemseller-Software (mal angenommen, es gäbe keine Exclusives mehr), aber dennoch würde man mit den Hardwarepreisen runtergehen, weil die Käufer dann wohl hauptsächlich nach den Preisen urteilen würden...
Das ist zumindest meine Meinung dazu :lol: