Erste Bilder zu Assassins Creed: Bloodlines + Infos

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Erste Bilder zu Assassins Creed: Bloodlines + Infos

Beitrag von monotony »

Auf der Sony Pressekonferenz wurde bereits bekannt gegeben, dass Assassins Creed: Bloodlines kompatibel zur PS3-Version von Assassins Creed 2 sein wird - es lassen sich u.a. neue Waffen freischalten.

Die PSP-Version soll als Bindeglied zwischen Teil eins und zwei dienen und ist somit ein exklusiv entwickeltes Spiel. Nur wer den PSP-Teil spielt, wird erfahren wie Ezio aus 'Assassins Creed 2' geboren ist (so Produzent Frederic Lefrancois). Auf der PSP spielt man aber abermals Altair, bekannt aus dem ersten Konsolenteil.

Zwei erste Bilder zeigen die technische Meisterleitung, die auch auf der PSP einen sehr guten Eindruck macht.

Assassins Creed: Bloodlines erscheint am 10. November exklusiv für die PSP.
Quelle

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Das Spiel sieht ja beeindruckend aus 8O
Ich dachte dass man auf PSP Version den zweiten Teil spielt aber ein Teil mit Altair ist auch gut.
Danke für die News
Benutzeravatar
Roxane
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2008 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxane »

Die Bilder sind ja schon mal sehr schön. :wink:
Da ich den ersten Teil mochte freue ich mich mal jetzt schon auf ein Wiedersehen auf meiner PSP.^^
Dachte allerdings auch erst, dass man dort den zweiten Teil nachspielen würde. :roll:
There was a HOLE here. It's gone now.

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

Atemberaubend... 8O kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. :roll: Das wird sicher "fit 4 hit". :D
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schöne Sache! So langsam kann sich das PSP-Spieleangebot auch wieder sehen lassen. Go ahead Sony!
Bild
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Sieht schick aus, aber ich habe irgendwie angst vor den Ladezeiten. Die Grafik scheint mir zu gut für die PSP. Wenn es so aussieht TOP wenn nicht auch TOP denn es ist immerhin ein Sandkasten-Spiel
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cavanagh
Beiträge: 944
Registriert: 25.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Sieht ja richtig gut aus,wird sicher ein Must Have für PSP Besitzer :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Zum Glück hab ich meine Psp noch nicht verkauft...

Könnte ein tolles Jahr werden
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Wow, das Spiel sieht ja mal richtig klasse aus! Hoffentlich geht die Grafik nicht auf Kosten der Bildrate, das wäre extrem schade! Naja, wenn ich mir eine PSP kaufe, wird das mein erstes Spiel (wenn wirklich so gut wird)!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
elo1411
Beiträge: 243
Registriert: 20.11.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Atemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
HAHA noob :lol:
ich darf zokken was ich nur möchte mit meinen 14 :lol:
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]



------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

elo1411 hat geschrieben:
Atemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
HAHA noob :lol:
ich darf zokken was ich nur möchte mit meinen 14 :lol:
du kannst auch nichts sinnvolles von dir geben oder ?. Da merkt man dir deine 14 Jahre wirklich an.

@Topic
Ich freu mich schon Riesig auf dieses Assassins Creed, da ich weder einen Leistungsstarken PC noch eine XBox oder PS3 hab und mir deshalb den ersten Teil entgehen lassen musste. Hoffentlich wird die Portable Version hier nicht so ein Flopp wie Assassin's Creed: Altair's Chronicles auf dem DS.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
EriErice
Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2009 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EriErice »

Das sieht doch schonmal sehr schön aus :D
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

elo1411 hat geschrieben:
Atemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
HAHA noob :lol:
ich darf zokken was ich nur möchte mit meinen 14 :lol:
dafür findest du nichtal den Zitat-Button :roll:

@ Topic
Werd ich mir zusammen mi der PSP Go holen
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das Game wird nix, das riech ich. :)
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

sourcOr hat geschrieben:Das Game wird nix, das riech ich. :)
und ich sag es wird was - hab ich im Urin :P
Antworten