Blauer Handheld im Juni in Europa

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DarkNightx
Beiträge: 246
Registriert: 23.03.2009 14:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blauer Handheld im Juni in Europa

Beitrag von DarkNightx »

johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

hätte ich mir nicht erst vor drei Monaten die schwarze Version gekauft und müßte ich mich jetzt entscheiden ... ich würde zur schwarzen greifen

das blaue Ding is mir zu hip
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

Schon Geil wen da net harry potter dabei wär weil für son spiel hätt ich kein bock zu bezahlen also wirds wohl die rote denk ich ma :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

sieht geil aus. Genauso wie das rot
Traceter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

XD hmmm hab mir jez doch ne schwarze gekauft :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Hat diese PSP ausser der Farbe, denn auch was zu bieten, was die anderen noch nicht können ? :roll: . (Das Spiel wird es ja sicher auch ohne Gerät geben)

Für PSP besitzer, die auch mal ne andere Farbe sehen wollen, gibt es auch Alternativen.
siehe:
http://www.speed-link.com/?p=2&cat=3341 ... 522&paus=1

Da wird nicht nur der Lack vor kratzern geschützt. Meine Erfahrung: Es spielt sich auch besser. (weil die Tasten durch die Hülle nicht mehr so weit ab stehen und sich so etwas flacher anfühlen.)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten