Manhunt

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Manhunt

Beitrag von NiiGl »

ich würde gerne mal eure meinungen zu Manhunt 2 für psp hören.Also ich persönlich finde das es der peste stealth und shooter für psp ist. findet ihr es besser als Ressistence?
Bild
Benutzeravatar
Calton
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2008 07:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calton »

dumm? Das Game ist verboten und zwar in ganz europa.... Ich würde hier keine töne spucken....
Bild
[img]http://www.solidstaterecords.com/august ... nner01.gif[/img]

3/3 positiv getauscht.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich glaub in Italien nicht ;)
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Und sogar dann, wenn es beschlagnahmt wäre, wäre der Besitz nicht strafbar.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ZappesBPD hat geschrieben:Und sogar dann, wenn es beschlagnahmt wäre, wäre der Besitz nicht strafbar.
da wär ich mir nicht so sicher ich glaub ich hab mal gehört dass das nich so is. man möge mich berichtigen :wink:
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

ich hab nen Bericht gelesen das es das nur in Deutschland nicht gibt und in den anderen Länder eine zensierte version gibt und das man es aus den ausland bestellen darf
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

NiiGl hat geschrieben:ich würde gerne mal eure meinungen zu Manhunt 2 für psp hören.Also ich persönlich finde das es der peste stealth und shooter für psp ist. findet ihr es besser als Ressistence?
Fakt ist, dass es ist weder der PESTE stealth noch shooter ist. :roll:

Das Spiel ist einfach Rotz
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

-Silver- hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Und sogar dann, wenn es beschlagnahmt wäre, wäre der Besitz nicht strafbar.
da wär ich mir nicht so sicher ich glaub ich hab mal gehört dass das nich so is. man möge mich berichtigen :wink:
Glaub mir, es ist so. Genau darum geht es nämlich bei den gerne geforderten Killerspielverboten - die lieben Politiker wollen den Besitz unter Strafe stellen. Derzeit ist nur der Handel sowie die Beschaffung mit Absicht des Handels strafbar, nicht aber der Besitz.
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
NiiGl hat geschrieben:ich würde gerne mal eure meinungen zu Manhunt 2 für psp hören.Also ich persönlich finde das es der peste stealth und shooter für psp ist. findet ihr es besser als Ressistence?
Fakt ist, dass es ist weder der PESTE stealth noch shooter ist. :roll:
:lol:

Hatte Teil 2 mal angespielt und finde es verdammt langweilig...
Der erste Teil hatte noch seine gewissen Reize, Teil 2 jedoch hat Null Innovation.
Bild
S.A.V
Beiträge: 157
Registriert: 25.09.2007 16:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

warum ist das spiel verboten :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

qqqq14 hat geschrieben:warum ist das spiel verboten :?: :?: :?:
weil es menschenverachtend brutal ist?

ich fand teil 1 auch um längen besser


nja wenigstens gab es für die psp nen patch das die Tötungen frei zu sehn warn wie in teil 1
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

Odins son Thor hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben:warum ist das spiel verboten :?: :?: :?:
weil es menschenverachtend brutal ist?

ich fand teil 1 auch um längen besser


nja wenigstens gab es für die psp nen patch das die Tötungen frei zu sehn warn wie in teil 1
oh könntest du mit vieleicht bitte den link geben für den patch und vieleicht ne kleine beschreibung wie man den patch draufmacht
wäre sehr nett
Bild
Benutzeravatar
Kartonage
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartonage »

NiiGl hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben:warum ist das spiel verboten :?: :?: :?:
weil es menschenverachtend brutal ist?

ich fand teil 1 auch um längen besser


nja wenigstens gab es für die psp nen patch das die Tötungen frei zu sehn warn wie in teil 1
oh könntest du mit vieleicht bitte den link geben für den patch und vieleicht ne kleine beschreibung wie man den patch draufmacht
wäre sehr nett

du glaubst doch wohl selber nicht dass das jemand hier macht oder? Bild

zum thema, das spiel hat durchaus seine qualitäten, teil1 war zwar storymäßiger besser (könnte genausogut ne handlung aus nem trash-film sein xD) aber find 2 auch nice...
um mal das leidige thema "grafik" kurz anzusprechen, das spiel gehört imo mit zur oberklasse, definitiv hohes ps2 niveau.
das spiel ist halt leider sehr auf "pöse killerszenen" fixiert, was die kleinen kiddies (die irgendwie an das spiel gekommen sind, was heutzutage auf der psp leider kein problem mehr ist) natürlich als hauptargument nehmen... "booaah, voll brutal!!!!" "boaaaah, geeeiiiilllll, der hat den geköpft, omg omg, wtf, voll brutal und so!!!!!" :roll:

trotz allem finde ich die atmosphäre einfach geil, sinnlose gewalt hin oder her, macht eben diese dunkle atmo aus, horrorfilme leben schließlich auch von sinnloser gewalt, da beschwert sich auch niemand :P
Bild

Bild
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Die Grafik und insgesamte Präsentation ist für PSP Verhältnisse sehr gut. Die Atmosphäre ist schön düster und verklemmend. Der Schwierigkeitsgrad ist an manchen Stellen jedoch extrem schwer.
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Das ist nicht euer Ernst oder ? Natürlich ist es Blödsinn was die politik von sich gibt , doch bei diesem Titel würde ich alles drauf verwetten das er die Agression minestens um 60% anhebt ! Ehrlich ; Plasticktüten über Köpfe ziehen , leute in in Fässern Ertränken ... und das auchnoch von feige von Hinten ! Wer soetwas spielt sollte mal über einen Besuch beim Psychater nchdenken !!!!
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten