BÄÄÄM! LittleBigPlanet, Motorstorm Alaska und BUZZ kommt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

BÄÄÄM! LittleBigPlanet, Motorstorm Alaska und BUZZ kommt!

Beitrag von Cosii »

Die Spiele wurden gerade angekündigt.

Wers nicht glaubt, schaut einfach auf die Seite videogameszone.de, da steht die NEWs
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

gibts doch schon ne news drüber :?
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

also ich find den Thread eigtl nicht schlecht.
Mit der PSP geht es doch tatsächlich wieder aufwärts. Neben den drei Hammertiteln noch Resistance, dann hat eine holländische Spielezeitung von einem zweiten Killzone berichtet, dann das GTA-Gerücht, 2neue MHs, Persona, die beiden FFs, Colin MC Rae D!RT, Mytran Wars, Rockband, Duke Nukem bla bla bla

es freut mich, dass mein Lieblingshandheld wieder auf dem Weg der Besserung ist :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gibts da wirklich schon ne news?? Ich hab noch keine gefunden...
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Buzz ist doch nichts neues.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bäääääm, alles Spiele dich mich nicht die Bohne interessieren XD
Bild
superjogi95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Also neulich hab ich auch in dieser playstation zeitschrift gelesen dass bald gta san andreas für psp kommt (oder kommen soll).
Is da was dran?
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Es könnte sein. Ist aber noch nicht klar, welches GTA auf die PSP kommt. Man darf aber schon glücklich genug sein, dass überhaupt eins kommt! ;-)
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Als ob es noch kein GTA für die PSP geben würde... :roll: Schon mal was von GTA: Liberty City Stories und Vice City Stories gehört??
Bild
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ja, VCS hab ich auch. Ich habe lediglich ein neues gemeint.Rolling Eyes
Bild
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ein neues GTA auf der PSP, ich kanns kaum erwarten. 8)
superjogi95 hat geschrieben:Also neulich hab ich auch in dieser playstation zeitschrift gelesen dass bald gta san andreas für psp kommt (oder kommen soll).
Is da was dran?
Die Seite hmv.com hat GTA SA Storys zwar schon in ihrer Comming Soon Liste stehen. Laut Gamezone.de sind dies aber bis jetzt reine Spekulationen.

siehe:
hmv.com
gamezone.de
SK3LL hat geschrieben: Bäääääm, alles Spiele dich mich nicht die Bohne interessieren XD
Deine Meinungsfreiheit in allen ehren, aber was du da schreibst ist genau so interessant, wie für dich die Spiele. :roll:
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ein gta für psp is noch nicht offiziell bestätigt. Es soll nur für einen Handheld kommen. Da der ds gerade bedient wird bleibt da nur noch die psp- oder das iphone, was, aufgrund der großen käuferschicht gut möglich sein könnte
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

das angebot für die psp ist wirklich sehr intressant. ich hab die games zwar alle für die ps3 aber es freut mich für die psp-besitzer ohne ps3.

ich würd mich saumäßig drüber freuen wenn für die psp wenigstens mehr jrpg oder action-rpgs rauskommen wie die alten final fantasy teile. das wäre auf dem handheld eine wahre pracht.
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Heute hat Sonys Jon Koller noch die Bekanntgabe von weiteren Hammertiteln für die PSP innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben.
Demnach werden Spiele, wie Little Big Planet, Motorstorm oder Resistance am Ende des Jahres nichtmal unter den Top 3 Titeln der PSP-Neuerscheinungen stehen...
Sony plant dieses Jahr wohl eine Großoffensive, was die PSP-Software angeht.
Auch Titel, wie Killzone 2 oder ein weiterer GTA-Teil rücken damit für uns in wahrscheinliche Nähe... :D

Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71609
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sony hat ein paar neue Infos für alle Little Big Planet-Anhänger parat, die schon gespannt auf die PSP-Umsetzung warten.

Erst vor kurzem wurde der Titel angekündigt. Jetzt haben die Kollegen von vg247.com einige Details dazu erfahren. So wird das Spiel nicht von Media Molecule umgesetzt, die die PS3-Version entwickelt haben, sondern vom Sony eigenen Cambridge-Studio. Das ursprüngliche Spielprinzip wird aber nach wie vor erhalten bleiben. Darüber hinaus wollen die Entwickler eine Funktion einbauen, die PSP-Umsetzung mit der PS3-Umsetzung zu verbinden.

Little Big Planet wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres für die Playstation Portable erscheinen.
Antworten