falsch. die slim & lite hat nen 3.0 kernel, auf dieser psp läuft kein 1.5
Dj Key hat geschrieben:Achso und wie oder woher bekomm ich die "Pandora Battery"!?!?+
du benötigst eine zweite psp mit einer customfirmware (fat oder slim ist egal, vom freund ausleihen wenn nötig) um eine pandora battery zu erstellen. diese lässt sich auch problemlos in einen normalen akku zurückwandeln. ob dieser aus der psp fat oder slim stammt, ist ebenfalls egal (bei einem akku der psp-fat lässt sich eben der akkudeckel nicht zumachen, weswegen man tunlichst darauf achten sollte, dass beim flashen der akku nicht rausfällt). es gibt auch vorgefertigte pandora batteries im netz oder shops, die dir die psp flashen. anleitungen zum selbstflash kann ich dir über PN schicken, wenn du willst.
du kannst dich glücklich schätzen noch eine psp des modells 2004 zu haben. ab den 3000ern geht das nämlich nicht mehr
EDIT: richtig, wie mein nachposter schreibt: die seriennummer sollte kein 8c beinhalten. ein geringer prozentsatz dieser hat aber trotzdem noch ein älteres mainboard verbaut und ist flashbar. versuchen kannst du es natürlich trotzdem.
Dj Key hat geschrieben:Also ich hab grade gelesen ich brauch XP dafür.
und eine 4 gb speicherkarte ist zu groß....
Geht es echt nicht unter vista und mit einer 4gb karte??????
Und ist das schwer und sehr aufwendig eine pandora battery + macig stick zu erstellen?!?
wenn du dich haargenau an die anleitung hälst, sollte nichts schiefgehen. und nein, eine 4GB karte ist nicht zu groß. das betriebssystem ist egal. die psp flasht sich durch die pandora sogesehen selber, das hat nichts mit deinem windows zu tun.