PSP gegen Xbox 360 Tauschen!?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

PSP gegen Xbox 360 Tauschen!?

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Hey Leute,
n Kumpel von mir würde seine Xbox 360 Core Edition gegen meine PSP tauschen..soll ich das machen?
Bin die ganze Zeit bereits am überlegen kann mich aber nich so recht entscheiden vllt könnt ihr mir ja n bisschen helfen..:-)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja vom Wert her schon. 360 ist klar das bessere System, aber da die xbox noch Core Edition ist, ist sie wohl sehr alt. Vielleicht ist die Garantie sogar schon abgelaufen und du weißt ja, der RROD ist all gegenwertig ^^ ...
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Würde ich nicht machen. Dir fehlt dann für die XBOX360 noch eine Festplatte, die die XBOX eigentlich erst interessant macht.
Und noch dazu: Core Edition ist älter -> keine Garantie, großes ROD Risiko und noch ein lautes Laufwerk.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kriegst du wenigstens spiele dazu? ansonsten würde ich an deiner stelle, wenn du schon eine xbox 360 haben willst lieber 200 tacken zusammenkratzen und dir ne premium mit spiel kaufen. hast du ne fat oder slim psp?
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Danke bereits für euere fixen Antworten als Spiele für die Xbox würde ich Perfect Dark und Phantasy Star Universe dazu bekommen.
Noch dabei wären ein Kabelgebundener Controller, RROD Fix, Netzteil, TV-Kabel, OVP, Handbücher..joa...also hab gefrage Garantie keine mehr durch den RROD Fix..-.-
Bei meiner PSP Fat wären dabei, OVP + Handbuch, 10 Spiele, 3 UMD-Video, 1 UMD Tasche, 5 UMD Carrying Cases, 1 PSP-Tasche zur Aufbewahrung, 1x 4GB MS, 1x 1GB MS.
Eig trenn ich mich echt schmerzhaft von ihr, da ich es immer grandios fand die "kleine" für unterwegs dabei zu haben und n sich so die Zeit zu vertreiben!
Achja ist die FAT, aber in Top zustand!
MFG _1nSaNiTy_
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

du kriegst die arcade 360 auf www.amazon.uk für umgerechnet 130 euro + 10 euro versandkosten nur so ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Danke bereits für euere fixen Antworten als Spiele für die Xbox würde ich Perfect Dark und Phantasy Star Universe dazu bekommen.
Noch dabei wären ein Kabelgebundener Controller, RROD Fix, Netzteil, TV-Kabel, OVP, Handbücher..joa...also hab gefrage Garantie keine mehr durch den RROD Fix..-.-
Bei meiner PSP Fat wären dabei, OVP + Handbuch, 10 Spiele, 3 UMD-Video, 1 UMD Tasche, 5 UMD Carrying Cases, 1 PSP-Tasche zur Aufbewahrung, 1x 4GB MS, 1x 1GB MS.
Eig trenn ich mich echt schmerzhaft von ihr, da ich es immer grandios fand die "kleine" für unterwegs dabei zu haben und n sich so die Zeit zu vertreiben!
Achja ist die FAT, aber in Top zustand!
MFG _1nSaNiTy_
also ich hätte es nicht gemacht. Du hast gesagt, ROD fix, des heisst, das die Konsole schon mal einen ROD hatte und es behoben wurde. Nebenbei ein Tipp: einmal ROD, immer ROD also behalt leiber deine psp
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

ElectroRocker hat geschrieben:du kriegst die arcade 360 auf www.amazon.uk für umgerechnet 130 euro + 10 euro versandkosten nur so ;)
Meinst du wirklich die UK Seite oder eig die US Seite von Amazon?
kann mir das bei der UK seite nich so richtig vorstellen^^
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Doch ist bei der UK-Seite so. Der gute Kurs ist Schuld. Ich glaub die 130€ waren sogar inkl. Versand.
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Aber das Pfund liegt immer noch im Wert deutlich über dem Euro das kann von demher gar nich sein da die Konsole dort 179 Pfund kostet das sind umgerechnet 190 Euro..;-)
Auf Amazon.com kostet die Konsole umgerechnet 140 euro!
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Nein das kann sein! Durch die Wirtschaftskrise hat der Pfund einen deutlichen Wertverlust erlitten! Das Währungsverhältnis liegt im moment bei 1,00 : 1,04................... Also: 130 Pfund = ca. 138 € Ausserdem kostet die Xbox 360 Arcade auf amazon.co.uk 129 Pfund ......... (grad nach geguckt) :lol:
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

G!erth! hat geschrieben:Nein das kann sein! Durch die Wirtschaftskrise hat der Pfund einen deutlichen Wertverlust erlitten! Das Währungsverhältnis liegt im moment bei 1,00 : 1,04................... Also: 130 Pfund = ca. 138 € Ausserdem kostet die Xbox 360 Arcade auf amazon.co.uk 129 Pfund ......... (grad nach geguckt) :lol:
Woa Jungs...der Hammer..:-)
So mach ichs....ich kratz einfach die Kohle zusammen und bestell dir mir da.:-)
Dankeschön..