n Kumpel von mir würde seine Xbox 360 Core Edition gegen meine PSP tauschen..soll ich das machen?
Bin die ganze Zeit bereits am überlegen kann mich aber nich so recht entscheiden vllt könnt ihr mir ja n bisschen helfen..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich hätte es nicht gemacht. Du hast gesagt, ROD fix, des heisst, das die Konsole schon mal einen ROD hatte und es behoben wurde. Nebenbei ein Tipp: einmal ROD, immer ROD also behalt leiber deine psp_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Danke bereits für euere fixen Antworten als Spiele für die Xbox würde ich Perfect Dark und Phantasy Star Universe dazu bekommen.
Noch dabei wären ein Kabelgebundener Controller, RROD Fix, Netzteil, TV-Kabel, OVP, Handbücher..joa...also hab gefrage Garantie keine mehr durch den RROD Fix..-.-
Bei meiner PSP Fat wären dabei, OVP + Handbuch, 10 Spiele, 3 UMD-Video, 1 UMD Tasche, 5 UMD Carrying Cases, 1 PSP-Tasche zur Aufbewahrung, 1x 4GB MS, 1x 1GB MS.
Eig trenn ich mich echt schmerzhaft von ihr, da ich es immer grandios fand die "kleine" für unterwegs dabei zu haben und n sich so die Zeit zu vertreiben!
Achja ist die FAT, aber in Top zustand!
MFG _1nSaNiTy_
Meinst du wirklich die UK Seite oder eig die US Seite von Amazon?ElectroRocker hat geschrieben:du kriegst die arcade 360 auf www.amazon.uk für umgerechnet 130 euro + 10 euro versandkosten nur so
Woa Jungs...der Hammer..G!erth! hat geschrieben:Nein das kann sein! Durch die Wirtschaftskrise hat der Pfund einen deutlichen Wertverlust erlitten! Das Währungsverhältnis liegt im moment bei 1,00 : 1,04................... Also: 130 Pfund = ca. 138 € Ausserdem kostet die Xbox 360 Arcade auf amazon.co.uk 129 Pfund ......... (grad nach geguckt)