Bestes PSP Online-Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Bestes PSP Online-Game

Beitrag von johndoe802827 »

Steht ja eigentlich schon in der Überschrift: :arrow: Welches ist euer Meinung nach im Verhältnis von Preis und Leistung das beste Online-Game für die PSP :?:
Ratio
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes PSP Online-Game

Beitrag von Ratio »

G!erth! hat geschrieben:Steht ja eigentlich schon in der Überschrift: :arrow: Welches ist euer Meinung nach im Verhältnis von Preis und Leistung das beste Online-Game für die PSP :?:
Also ich finde die MoH-Serie super... leider nerven mich die cheater immer wieder, aber man kann ja server wechseln...
Auch gut: Metal Gear Solid +
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Also Wipeout Pulse war der Hammer nur leider spielt das niemand im Multiplayer mehr..-.-
Wenn ihr mal gegen mich zocken wollt nur hier reinschreiben dann können wir mal was ausmachen..:-)
Ansonsten, Ratchet und Clank ist sehr witzig.wobeis im Ad-Hoc Modus noch n bisschen besser ist!
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Also Wipeout Pulse war der Hammer nur leider spielt das niemand im Multiplayer mehr..-.-
Wenn ihr mal gegen mich zocken wollt nur hier reinschreiben dann können wir mal was ausmachen..:-)
Ansonsten, Ratchet und Clank ist sehr witzig.wobeis im Ad-Hoc Modus noch n bisschen besser ist!
das heißt also Wipeout haben früher viele online gespielt und heute nicht mehr???
Das ist ja hart...ich hab mich schon gewundert, warum da nichts los ist (als ich es mal ausprobiert habe), denn bei MoH und bei MGS ist rund um die Uhr richtig viel los...
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Also früher gab es immer Server mit Leuten und offenen Spielen heute nix mehr von alle dem..echt schade nicht ein einziger Server offen..-.-
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

mist ich hab immer gedacht bei wipe Out is nix los weil ich imer ungefähr ab 24 Uhr gespielt(gewartet) habe aber wen man ein bisschen gedult hat dan is da schon wer
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Also wie gesagt wenn jemand mal lust aufn Match hat nur reinschreiben dann können wir ja mal was ausmachen..:-)
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Habe beim rumsurfen eine geniale Liste mit allen PSP-Onlinegames gefunden...dazu noch Bewertungen, wie gut besucht die Server auf den jeweiligen Spielen sind.

http://www.pspking.de/onlinegames.html
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Definitiv Metal gear solid portable ops, und mpo+
socom und MoH1,2 sind auch sehr gut.