G!erth! hat geschrieben:Steht ja eigentlich schon in der Überschrift: Welches ist euer Meinung nach im Verhältnis von Preis und Leistung das beste Online-Game für die PSP
Also ich finde die MoH-Serie super... leider nerven mich die cheater immer wieder, aber man kann ja server wechseln...
Auch gut: Metal Gear Solid +
Also Wipeout Pulse war der Hammer nur leider spielt das niemand im Multiplayer mehr..-.-
Wenn ihr mal gegen mich zocken wollt nur hier reinschreiben dann können wir mal was ausmachen..
Ansonsten, Ratchet und Clank ist sehr witzig.wobeis im Ad-Hoc Modus noch n bisschen besser ist!
_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Also Wipeout Pulse war der Hammer nur leider spielt das niemand im Multiplayer mehr..-.-
Wenn ihr mal gegen mich zocken wollt nur hier reinschreiben dann können wir mal was ausmachen..
Ansonsten, Ratchet und Clank ist sehr witzig.wobeis im Ad-Hoc Modus noch n bisschen besser ist!
das heißt also Wipeout haben früher viele online gespielt und heute nicht mehr???
Das ist ja hart...ich hab mich schon gewundert, warum da nichts los ist (als ich es mal ausprobiert habe), denn bei MoH und bei MGS ist rund um die Uhr richtig viel los...
mist ich hab immer gedacht bei wipe Out is nix los weil ich imer ungefähr ab 24 Uhr gespielt(gewartet) habe aber wen man ein bisschen gedult hat dan is da schon wer
Habe beim rumsurfen eine geniale Liste mit allen PSP-Onlinegames gefunden...dazu noch Bewertungen, wie gut besucht die Server auf den jeweiligen Spielen sind.