Hi vor kurzem ist in Deutschland Portable Ops Plus realeased worden und ich wollte nur kurz fragen ob darauf auch noch ein Blick geworfen wird, was die Neuerungen sind und ob sich das Game immer noch lohnt. Vielleicht bietet sich auch ein Nachtest an, der die neuen Features unter die Lupe nimmt. Hab PO nie gespielt, sondern bisher auf die Plus Version gewartet.
Finde nämlich sonst so gut wie keine Infos über das Teil. Sieht jedenfalls hochinteressant aus
blöde Frage
is das jetz nur eine erweiterte Version bei der die alte voll enthalten is oder ein add-on oder ein quasi-nachfolger. kostet bei amazon 20 € und das vorherige PO 36€ - macht mich etwas stutzig irgendwie ?
Ok habe mir vor kurzem extra eine PSP ausgeliehen weil ich eben ein MGS Fan bin.
Also nachdem ich Acid 1 und 2 durchhatte dachte ich mir toll jetzt gehts erst los.
Also PO ist ein Komplettes MGS Spiel mit Story mit guten videos und auch gutem Gameplay als ich dann durch war dachte ich cool jetzt noch PO+ doch dann kam das schlimme erwachen.
Das SPIEL ist SCHLECHT. Es beinhaltet neue missionen und Multiplayermaps das PO ist nicht mit drinne. Die Neuen Missionen haben keine richtige Story es geht einfach nur weiter nach PO aber wie gesagt keine richtige Story es ist so vorzustellen wie ein GTA das nur aus Taxi fahren, Symbole Sammeln und neben missionen besteht.
Also ich rate euch es nicht zu kaufen da ich Persönlich es glatte 5min gespielt habe und dann gemerkt habe das ist nix für mich. Es war die Englische version. (Über nen Stick :wink: )
Das PO kann ich eigentlich empfehlen da es mit SH wohl die Beste Grafik auf der PSP biete manchmal dachte ich das Gesicht sieht sogar besser als auf der PS2 aus.
Wer bis jetzt gewartet hat auf PO soll sich etwas gedulden da eine Preissenkung auf 19,99 bald ansteht :wink:
Kaysan hat geschrieben:Ok habe mir vor kurzem extra eine PSP ausgeliehen weil ich eben ein MGS Fan bin.
Also nachdem ich Acid 1 und 2 durchhatte dachte ich mir toll jetzt gehts erst los.
Also PO ist ein Komplettes MGS Spiel mit Story mit guten videos und auch gutem Gameplay als ich dann durch war dachte ich cool jetzt noch PO+ doch dann kam das schlimme erwachen.
Das SPIEL ist SCHLECHT. Es beinhaltet neue missionen und Multiplayermaps das PO ist nicht mit drinne. Die Neuen Missionen haben keine richtige Story es geht einfach nur weiter nach PO aber wie gesagt keine richtige Story es ist so vorzustellen wie ein GTA das nur aus Taxi fahren, Symbole Sammeln und neben missionen besteht.
Also ich rate euch es nicht zu kaufen da ich Persönlich es glatte 5min gespielt habe und dann gemerkt habe das ist nix für mich. Es war die Englische version. (Über nen Stick :wink: )
Das PO kann ich eigentlich empfehlen da es mit SH wohl die Beste Grafik auf der PSP biete manchmal dachte ich das Gesicht sieht sogar besser als auf der PS2 aus.
Wer bis jetzt gewartet hat auf PO soll sich etwas gedulden da eine Preissenkung auf 19,99 bald ansteht :wink:
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Hanze 5 Minuten ??? Na dann kann das Spiel ja nichts sein !!!!!!!!!!!!!11111drölf
Ja weil wenn du PO durch hast ist alles Story technisch vorbei hab dann eine Mission gezockt das wars dann aber auch. Wie gesagt stellt euch ein GTA ohne hauptmissionen vor es ist alles gepackt die stadt ist offen toll aber nach 5 min wisst ihr nicht was ihr machen sollt Genau das ist PO :wink: