monster hunter freedom 2 - brauche hilfe (online)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
chumy11
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007 22:44
Persönliche Nachricht:

monster hunter freedom 2 - brauche hilfe (online)

Beitrag von chumy11 »

hallo leute habe mir neulich MH F2 gekauft .. ist ja eigl recht neu ... so nun mal meine frage -> irgendwie kann ich niemanden im inet finden?! also an sich geht inet geupdatet is die psp natürlich auch und updatest vom spiel hab ich auch drauf. so also wenn ich nun meinetwegen in die versammungshalle gehen will und dort auf online-versammlungshalle geh komm ich rein .. kein prblem ... nur das nie jmd dort is auch wenn ich mich dort kA 1 stunde aufhalte oO ... gibst dort vll etwas was ich vergessen habe einzustellen od bin ich zu low das andere spiele auf einer höheren ebene spielen? wie gesagt .. kA bin gerade dabei stufe 2 abzuschließen. naja hoffe auf ein paar antworten von euch die mir helfen könnten. kann ja auch sein das kein schwein das spielt ;P

MfG chumy
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ähm...
die online versammlungshalle ist eigentlich nicht wirklich "online".
du brauchst andere spieler in deiner unmittelbarer nähe um mit ihnen zu spielen.

wenn du online spielen willst, solltest du dieses programm runterladen:
http://www.teamxlink.co.uk/

du brauchst dann noch einen wifi usb adapter:
http://www.amazon.de/Sony-PSP-WiFi-USB- ... 436&sr=8-2
Bild
Bild
Bild
chumy11
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chumy11 »

hm ... das ja shice das heißt also kann das teil wieder zurückbringen .. besorg mir extra son ding damit ich spieln kann weil mein pc schrott is und dann stellt sich raus man dafür auch noch pc brauch .. lol ... ich mein warum nicht gleich mit einbinden wenn man schon über wlan einfach ins inet rein gehn kann warum dann nicht auch einfach bei den spielen ... raff ich net aber is wohl playstation technologie ... hätt ich mir dann doch denken können da die eh keine gute konsole mehr herstellen.

trozdem danke für die info ^^
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

bevor man sich das zulegt sollte man sich auch VIELLEICHT n paar Informationen VORHER darüber besorgen...

un dann DANACH rumnörgeln, jaja so is das eben
USK:16
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USK:16 »

mit meiner psp 3004 kann ch doch googeln und so, warum brauche ch dann noch einen extra stck für psp i-net spele?ist das en Stick extra für Psp?)
Benutzeravatar
Flosch.minator
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flosch.minator »

oder auf unite warten
das hat glaub ich nen online modus
º°¨°º¤ø?¸¨°º¤ø?
¨°º¤ø? ¸Fast & Furious is the BEST¨°º¤ø?¸
¸?ø¤º°¨¸?ø¤º ?¸¨°º¤ø?¸¸?ø¤º°°°°°°°°°
Antworten