Mein PSP Multimedia Studio (Freeware) .:!Neue Version 4.2!:.

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Ein kleiner Zwichenbericht von meiner Arbeit:

Also die Funktion für die übertragung einzelner Dateien steht. Die automatische Erkennung der PSP ist in arbeit, genau wie das neue Design. Die Updatefunktion ist ebenfalls fertig, aber nicht in dem angegebenen Umfang (leider etwas schwierig, muss ich mich mal länger drangeben).

Ich hoffe die Neuigkeiten freuen euch, und ihr könnt es bis zum release am 11.10. noch aushalten.

Bis dahin: Viel Spass!

Luke the Master

P.S.: Da es mit der neuen Version doch schneller vorangeht, als ich gedacht hatte, wird es wohl keinen Patch für die Beta 1.0 geben.
Allerdings werde ich zusätzlich einen Patch von Beta 1.0 auf die neue 2.0 Version erstellen.

Edit:
Es ist soweit! Die neue Version 2.0 ist da!!!

Neuerungen:
+Jetzt können Einzelne Photos, Songs, Themes und Updates auf die PSP übertragen werden
+Überarbeitete Kopierfunktion (Problem mit dem Statusfenster behoben)
+Update übertragungsfunktion überarbeitet
+Weitere Bugfixes und neue Funktionen (alle neuerungen im Überblick in der Hilfedatei im "Change Log")


Den Download findet ihr im Anhang! Also dann: Fröhliches Testen und viel Spaß mit der neuen Version!

Luke the Master

P.S.: Kölle Alarv!!!

Edit: Den Download der neuen Version 3.0 gibts hier
Zuletzt geändert von Luke the Master am 08.12.2007 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Hatt keiner mehr was zu sagen?
Wie gefällt euch das Tool?

Luke the Master
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ist das das neue und wie funktioniert das mit dem update
BildBild



Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

phiL232 hat geschrieben:ist das das neue
Yap, das ist die neue Version 2.0
phiL232 hat geschrieben:und wie funktioniert das mit dem update
Naja: du lädst das Update runter. Danach startest du das PSP Multimdeia Studio und klickst auf "Update auf PSP übertragen". Dann kannst du im Dateiwhl-Fenster die "EBOOT.pbp" auswählen. Die Datei wird dann automatisch ins richtige Verzeichniss kopiert. Du musst sie dann nur noch mit deiner PSP Installieren, wie immer halt.

Luke the Master
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

sag dann lieber bescheid wenns eins gibt.Aber eine verbesserung es solte eine video funktion geben die normale videos in PSP Format umwandelt und man sollte mehrere themen auf einmal auf die psp machen können sonst ist es ganz gut also sehr gut :) haste echt gut gemacht
BildBild



Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

phiL232 hat geschrieben:Aber eine verbesserung es solte eine video funktion geben die normale videos in PSP Format umwandelt...
Das ist leider leichter gesagt als getan: Bei den anderen Media daten sind es eindeutige Ordner, bei den Videos binn ich mir nie so ganz sicher, wo die nun hin müssen :lol: aber ich kanns in der nächsten Version mal probieren...
phiL232 hat geschrieben:...und man sollte mehrere themen auf einmal auf die psp machen können
Kann man doch... mit der Verzeichniss übertragen Funktion für Themes
phiL232 hat geschrieben:sonst ist es ganz gut also sehr gut :) haste echt gut gemacht

Thx!

Luke the Master
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

okay man echt mal wie kannst du sowas geiles machen ^^ aber ein designer fehlt dir.und wenn du was neues machst sag mir sofort bescheid okay?
BildBild



Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

phiL232 hat geschrieben:okay man echt mal wie kannst du sowas geiles machen ^^
Nicht sooo schwer. Das is alles noch kinderkrams.
phiL232 hat geschrieben:ein designer fehlt dir.
Das Design entastand in gewisser maßen im Schlaf :lol:
Nein, wenn einer hier lust hatt, ein neues zu machen, kann er mir ja mal ne PM senden. Würde mich freuen.
phiL232 hat geschrieben:und wenn du was neues machst sag mir sofort bescheid okay?
Kla sag ich bescheid, wenns was neues gibt. Immer in diesem Therd und bald auch hier und hier.

Luke the Master
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

hast PN
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

sonyman444 hat geschrieben:hast PN
Du auch :lol:

Luke the Master
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sticky
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Unter Vista gibts Probleme,
RuntimeError 339;
Component "ComDLG32.OCX or one of its dependencies is not correctly registeres: a file is missing or invalid
Habs im normalen, nicht-Admin-Modus gestartet.
Update: Im Admin-Modus ist es das selbe.
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Bist du sicher, das du VB runtime für Visual Basic anwendungen auf deinem PC installiert hast?

Da ich selbst kein Vista verwende, kann ich dazu leider nichts sagen. Ich werde das heute mal mit einer Virtuellen Version versuchen. Wenn ich die Ursache des Problems gefunden habe, sag ich sofort bescheid.

Luke the Master

Edit: Ich werde sehr warscheinlich eine kurtze Pause beim Proggen einlegen, da ich noch die Homepage fertig bekommen möchte. Diese wird dann bald auch Online sein, un unter www.team-doxx.de.tl zu erreichen sein.

Edit 2:
@ 4P|Mo-2: Die lösung deines Problems presentiere ich hier:
1. Die rar Datei aus dem Anhang runterladen und entpacken
2. Die beiden Dateien ("COMDLG32.INF" und "COMDLG32.OCX") in C:\WINDOWS\system32\ reinkopieren (gegebenen falls überschreiben)
3. Fertig! Sollte funktionieren (bei mir gings jedenfalls einwandfrei.)

Gruß: Luke the Master
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Hi Leute!

Erstmal Sorry für den Doppelpost, aber sonst währe das hier sehr warscheinlich untergegangen.

Also: Die neuesten News, Fackts und Infos zu all meinen/unseren Programmen findet ihr jetzt im Team Doxx® Forum, das ihr unter http://www.forum.team-doxx.de.tl/ erreicht.

Danke für eure Hilfe und Anregungen, die das PSP Multimedia Studio weiter entwickelt haben.

Natürlich werden die neuesten Versionen immer noch hier hochgeladen und vorgestellt.

Gruß: Luke the Master
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

du bist fleißig.lad ich morgen.bin mit psp on :)
BildBild



Antworten