NBA Ballers Rebound

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

NBA Ballers Rebound

Beitrag von GhostRecon »

jo! schön guten abend! hab in ebay o.g. game ergattert. und ich muß sagen: wie geil ist das denn? 4players hatte vor einiger zeit mal angekündigt, dass dieses game für die psp kommt. seitdem hat man auch nix mehr davon gehört. scheinbar ist es in deutschland nie erschienen, ich hab´s jedenfalls nie gesehen. und der typ, von dem ich es ersteigert habe, ist offensichtlich ein ami. fakt ist jedenfalls, dass das spiel auch für die ps2 erschienen ist, ich hatte es auch mal gehabt. ist ein super game und hat auch damals ne gute bewertung im 4players test bekommen. aber auf der psp ist das spiel der oberhammer! wer nur annähernd was mit basketball oder streetball am hut hat, wird dieses game lieben. es stellt nba streets für die psp locker in den schatten! die grafik ist super detailliert, läuft absolut flüssig, kein ruckeln, kein framerate einbruch. und die spieler!!! wow, wow, wow. was damals auf der ps2 schon geil aussah, sieht auf der psp noch besser aus. absolut fein modellierte gesichter! man möchte fast meinen, die haben fotos ins spiel geklebt. also, wie gesagt, wer schnellen unkomplizierten basketball mag, muß das spiel haben! übrigens, spielen tut sich das ganze locker flockig. die herausforderungen sind recht anspruchsvoll (war damals in der ps2 version schon so), aber nie unfair. ich täte die steuerung als "butterweich" bezeichnen (natürlich im positiven sinne). also, leute: macht euch auf die suche!
PS: und wenn ich bedenke, dass ich für den spaß nur 10,- inklusive versand gelöhnt habe...... geil, geil, geil......!!!
so, das mußte mal gesagt werden. ich geh jetzt noch ´n paar körbe werfen! 8)