PSP Browser problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

PSP Browser problem

Beitrag von Vladimir Tzepesci »

hey,

wenn ich mit meienr psp im internet surfe und auf ner seite nen gb oder ähnliches abschicken will, kommt die nachricht: Browser nicht kompatibel. Bitte laden sie die aktuelle version auf www.firefox-browser.de herunter. also ich hab sie runtergeladen und per pc ausgeführt nur in welchen ordner (bzw. muss ich nen neuen ordner erstellen) muss ich des hinein installieren dass der von der psp verwendet wird??
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Soweit ich weiß, kann man auf der PSP
kein firefox installieren
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladimir Tzepesci »

ja aber der hinweis kommt ja "von der psp selber". ich soll den browser downloaden also muss es ja fast gehen
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

man kann auf der psp
(außer updates oder OE versionen)
nichts installieren
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Kommt diese Fehlermeldung immer, oder nur in einem bestimmten gb bzw. Forum. Denn dann kann es sein, das dieses Forum bzw. GB nur den FireFox browser unterstützt.
Dann erscheint eine von PHP automatisch generierte Fehlermeldung, das du eine neue Version von FireFox installieren sollst. Das ist alles für PC und Laptop gedacht!!!
Es ist nicht möglich eine ganz normale Version von FireFox auf der PSP laufen zu lassen.

Luke the Master

Edit: Ach ja, welche Firmware Version verwendest du? Vileicht hilft ja ein Update...