PSP NOOOB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP NOOOB
Hi
ich habe en paar fragen zur psp:
1. WIe zufrieden seit ihr damit?
2. Wa hat es mit der firmware und vor allem mit dem board auf sich? kann man die firmware nachträglich ändern
3. kann man mit der psp auf jede xbeliebige intenrtseite???
wenn ihr mir helfen würdet wäre nett
gruß
shooty
ich habe en paar fragen zur psp:
1. WIe zufrieden seit ihr damit?
2. Wa hat es mit der firmware und vor allem mit dem board auf sich? kann man die firmware nachträglich ändern
3. kann man mit der psp auf jede xbeliebige intenrtseite???
wenn ihr mir helfen würdet wäre nett
gruß
shooty
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Sers!
1. Ich bin damit mehr als zufrieden. Ich benutze sie aber auch nur um zu zocken und als MP3 Player.
2. Firmware ist Geräte- und Modelspezifische Systemsoftware. Du erhälst die erforderliche Firmware etweder wenn du das erste mal ein Spiel einlegst oder es gibt die sogenannte Homebrew-Firmware. Die ist allerdings illegal, da selbstgemacht (homebrew) und zweitens kann sie schlecht für die PSP-Gesundheit sein. Grosser "Vorteil" daran ist das sie viele Features und möglichkeiten freischaltet die du mit der Originalen Firmware noch nicht hast und IMO auch nicht nötig sind. Ich rate dir von Homebrew ab!
3. Soweit ich weiss ist das kein problem.
1. Ich bin damit mehr als zufrieden. Ich benutze sie aber auch nur um zu zocken und als MP3 Player.
2. Firmware ist Geräte- und Modelspezifische Systemsoftware. Du erhälst die erforderliche Firmware etweder wenn du das erste mal ein Spiel einlegst oder es gibt die sogenannte Homebrew-Firmware. Die ist allerdings illegal, da selbstgemacht (homebrew) und zweitens kann sie schlecht für die PSP-Gesundheit sein. Grosser "Vorteil" daran ist das sie viele Features und möglichkeiten freischaltet die du mit der Originalen Firmware noch nicht hast und IMO auch nicht nötig sind. Ich rate dir von Homebrew ab!
3. Soweit ich weiss ist das kein problem.
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
danke
wann genau im sepetember weis man nciht?
hab mal was von 10.september gehört
wird die neue schneller, hat ja doppelt so viel speicher und braucht man den tvout wieklich
wie viel wird sie kosten denn die alte kosetete bei uns 250 und in amerika 190euro also kostet sie in amerika 160dollar also bei uns über 200 euro denke ich oder was meint iohr
shooty
die rechtschreibfehler sind nur ien kleines extra wer sie findet darf sie behalten
hab mal was von 10.september gehört
wird die neue schneller, hat ja doppelt so viel speicher und braucht man den tvout wieklich
wie viel wird sie kosten denn die alte kosetete bei uns 250 und in amerika 190euro also kostet sie in amerika 160dollar also bei uns über 200 euro denke ich oder was meint iohr
shooty
die rechtschreibfehler sind nur ien kleines extra wer sie findet darf sie behalten
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Man vielleicht, ich aber nichtShooty112 hat geschrieben:danke

kA ob sie schneller ist, hab mich mit den technischen Änderungen nicht auseinandergesetzt da ich mir die nicht kaufen will.Shooty112 hat geschrieben: wird die neue schneller, hat ja doppelt so viel speicher und braucht man den tvout wieklich
kA ausem gleichen Grund wie obenShooty112 hat geschrieben: wie viel wird sie kosten denn die alte kosetete bei uns 250 und in amerika 190euro also kostet sie in amerika 160dollar also bei uns über 200 euro denke ich oder was meint iohr

-
- Persönliche Nachricht: