Wann kommt der Downgrader für 3.10

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-109356
Beiträge: 84
Registriert: 04.04.2007 19:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wann kommt der Downgrader für 3.10

Beitrag von johndoe-freename-109356 »

Wann kommt der Downgrader für 3.10
Viele fragen sich das?
Wisst ihr schon was darüber wann er rauskommt? :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-109214
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109214 »

Ich denke der downgrade für 3.10 wird nie kommen,weil es ja schon die 3.30 raus ist.außerdem bietet die 3.10 so wenig fortschritte dass die meisten kein upgrade auf 3.10 gemacht haben.
Wenn ein dowgrader in absehbarer Zeit kommen wird,dann ist es,denke ich, der für die FW 3.30.
Ansonstent warten.....
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

BUCK THE WORLD hat geschrieben:Ich denke der downgrade für 3.10 wird nie kommen,weil es ja schon die 3.30 raus ist.außerdem bietet die 3.10 so wenig fortschritte dass die meisten kein upgrade auf 3.10 gemacht haben.
Wenn ein dowgrader in absehbarer Zeit kommen wird,dann ist es,denke ich, der für die FW 3.30.
Ansonstent warten.....
Ich denke, ein neuer Downgrader wird jetzt so gut wie unmöglich sein...
Die hatten den Downgrader von 3.03 nur gefunden, weil das GTA Exploit noch nicht gestopft war...Mit 3.10 wurde es dann behoben...
Und jetzt ist noch die 3.30 rausgekommen...Und selbst da gibts viele Hindernisse von Sony...Es war sehr schwer eine OE dafür rauszubringen, weil Sony sehr vieles verändert hat...
Also, solange nicht jemand durch Zufall einen Exploit findet, kann mans abhaken...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
Garret01
Beiträge: 1931
Registriert: 26.03.2007 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

hab gehört es gibt bald oder schon 3.30


Bild
Antworten