Media Go down?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Media Go down?

Beitrag von TheSoulcollector »

Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Media Go nichtmehr auf den PSN-Store zugreifen kann. Statt den Store aufzurufen wird mir nur ein Button angezeigt. Wenn ich da drauf klicke wird mein Browser aufgerufen und der Store von Sony aufgerufen. Allerdings krieg ich keine Verbindung zum Server.
Der Kauf/Download direkt über meine PSP geht nach wie vor. Allerdings ist mir das für große Downloads zu langsam.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder hat jemand gehört, dass Sony die MediaGo Software nicht mehr unterstützt?

Bild
Bild
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Media Go down?

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hatte dasselbe Problem mit Version 2.7, scheinbar wurde der Zugriff auf den Store dort einfach mit einem Link-Button ersetzt.
Die Lösung der Misere war für mich ein Rückgriff auf Media Go 2.6.
Antworten