PSP Schreibgeschützt.

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

PSP Schreibgeschützt.

Beitrag von jasmk1270 »

Hallo.

Ich da mal eine Frage. Und zwar versuche ich meinen Freund ein Spiel auf die PSP zu machen.
Aber es geht nicht.Er zeigt immer auf meinen Rechner an das ich ein anderes Laufwerk nehemn soll oder
das ich das Schreibgeschützte wegmachen soll.
Ich hab schon die PSP formatiert und Systemwiederherstellung gemacht.
Und trotzdem funzt es nicht brauche hilfe bitte schnell antworten.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Schreibgeschützt.

Beitrag von ogami »

n bissl mehr Daten bitte, so kann ich leider nicht sehen wo dein Problem liegt. Versuchst du das normal drauf zu kopieren, als auf den Wechseldatenträger, oder per Media Go, oder, oder, oder. N paar mehr Infos brauch man schon ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Schreibgeschützt.

Beitrag von jasmk1270 »

ok sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe , aber ich war weg. Und das Problem ist auch schon behoben. Denn er hat seine PSP schreibgeschützt gemacht mit nen Hack. Aber ich hab den Hack gehackt also ist wieder alles in Ordnung.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Schreibgeschützt.

Beitrag von ogami »

Ah .. okay ... Hauptsache es funzt und du hast deinen Spaß mit dem Gerät ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Schreibgeschützt.

Beitrag von jasmk1270 »

jo danke dir auch noch
Antworten