Seite 1 von 1

PSP Schreibgeschützt.

Verfasst: 27.09.2012 14:11
von jasmk1270
Hallo.

Ich da mal eine Frage. Und zwar versuche ich meinen Freund ein Spiel auf die PSP zu machen.
Aber es geht nicht.Er zeigt immer auf meinen Rechner an das ich ein anderes Laufwerk nehemn soll oder
das ich das Schreibgeschützte wegmachen soll.
Ich hab schon die PSP formatiert und Systemwiederherstellung gemacht.
Und trotzdem funzt es nicht brauche hilfe bitte schnell antworten.

Re: PSP Schreibgeschützt.

Verfasst: 28.09.2012 09:37
von ogami
n bissl mehr Daten bitte, so kann ich leider nicht sehen wo dein Problem liegt. Versuchst du das normal drauf zu kopieren, als auf den Wechseldatenträger, oder per Media Go, oder, oder, oder. N paar mehr Infos brauch man schon ^^

Re: PSP Schreibgeschützt.

Verfasst: 16.10.2012 07:32
von jasmk1270
ok sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe , aber ich war weg. Und das Problem ist auch schon behoben. Denn er hat seine PSP schreibgeschützt gemacht mit nen Hack. Aber ich hab den Hack gehackt also ist wieder alles in Ordnung.

Re: PSP Schreibgeschützt.

Verfasst: 16.10.2012 08:19
von ogami
Ah .. okay ... Hauptsache es funzt und du hast deinen Spaß mit dem Gerät ^^

Re: PSP Schreibgeschützt.

Verfasst: 23.10.2012 22:51
von jasmk1270
jo danke dir auch noch